Bilder von Maxi

Diskutiere Bilder von Maxi im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Tata, hier sind sie.
Cooosiiiiiiiiiiiii ich nehme sie !!!! Die ist ja total knuffig.

Na von der Maus wollen wir mehr Bilder sehen.

Also bei der musste aufpassen das ich sie nicht einsacke.

Grüssle
Corinna
 
Cooosiiiiiiiiiiiii ich nehme sie !!!! Die ist ja total knuffig.

Na von der Maus wollen wir mehr Bilder sehen.

Also bei der musste aufpassen das ich sie nicht einsacke.

Grüssle
Corinna


Mehr Bilder kann ich im Moment nicht machen, ich habe doch immer noch keine Digicam. Muss mir immer eine Cam ausleihen und das ist lästig.

Corinna, sobald ich Maxi zu mir nehmen kann, dann sage ich dir Bescheid. So lange die Trauerzeit meiner Freundin anhält, kann ich ihr nicht auch noch Maxi wegnehmen. Das bringe ich nicht fertig.
Ein Ultimatum wegen dem Rauchen habe ich Ingrid ja schon gestellt, nur dumm, dass der Tod von ihrem Vater dazwischen gekommen ist.
Sorry, das hört sich jetzt schrecklich an, ich finde es wirklich schade, dass ihr Vater gestorben ist, nicht nur wegen der Sache mit Maxi.
 
Also bei der musste aufpassen das ich sie nicht einsacke.

...das hast du dir so gedacht :D !!!


Cosima, wirklich schöne Bilder....und wie ich sehe , ist sie genauso hilfsbereit wie Willi :+knirsch:! Wie alt ist sie?

Ich frage mich gerade, ob ich die Geschichte um Maxi verpasst/überlesen habe??? :?
 
Na die ist ja niedlich!!!!

Aber ich muss mich Stefani anschliessen, hab ich was verpasst????:?
 
Hallo Cosima,

die Bilder von Maxi sind echt zu drollig :D :zustimm: !
 
Na die ist ja niedlich!!!!

Aber ich muss mich Stefani anschliessen, hab ich was verpasst????:?

Tja.... Stefani und Claudia, wärt ihr gestern abend im Chat gewesen, wüsstet ihr Bescheid. *ätsch*

@ Kongopapa
Maxi interessiert sich nicht für die Tastatur, auch nicht für andere Sachen. Das Einzige was sie schreddert sind Zeitungen und Äste.
 
@all

gestern abend im Chat war die süsse Maxi fast das Hauptthema und da wurde Cosima genötigt uns auch Bilder zu zeigen. Na und sie meinte es so gut das sie Euch auch gleich noch mit teilhaben lässt dran :D

@Cosima wir haben vielleicht einen Mann. Du bekommst die Tage ne Mail von Angie.

Grüssle
Corinna
 
Na die hat einen Blick, als hätte sie es faustdick hinter den Ohren.

Die würde bestimmt gut zu Buddel passen.

Süße kleine Zupfelmaus.
 
@Cosima wir haben vielleicht einen Mann. Du bekommst die Tage ne Mail von Angie.

Okay Corinna, aber solange ich Maxi meiner Freundin nicht wegnehmen kann, macht das ganze (noch) keinen Sinn. Ich meine einen Partner für sie zu suchen.
Ich habe übrigens heute mit meiner Freundin telefoniert und es geht ihr total dreckig wegen dem Tod ihres Vaters.
Sie hat mir erzählt, dass wenn sie weint, sich Maxi dann an ihren Hals kuschelt.
Das hat Maxi früher bei mir auch gemacht, es scheint fast so, als wenn sie Einen trösten möchte.
Morgen fahre ich zu ihr und versuche noch einmal vorsichtig mit ihr zu reden. Ich kann jetzt, da sie so fertig ist, nicht so viel Druck machen.
Mist, wäre ich doch vor Wochen energischer gewesen. Aber es geht mir gesundheitlich auch nicht besonders und ich hatte einfach keine Energie, richtig tätig zu werden.

Du darfst nicht vergessen, sie ist meine Freundin und ich kenne sie seit meiner Kindheit und sie war immer für mich da. Wenn ihr ihr Maxi so mir nix dir nix wegnehme, wird sie mir das nicht verzeihen.
Ich muss weiterhin versuchen, sie zu überzeugen, aber wenn es ums Rauchen geht, ist sie auf einem Ohr taub. Sie raucht ja sogar bei ihren Enkelkind (19 Monate), was ich persönlich schrecklich finde.
Ich habe ihr schon so oft erklärt, dass Maxi das Nikotin nicht nur mitinhaliert, sondern auch über das Wasser und Futter aufnimmt und zusätzlich noch über den Gefiederstaub, wenn sie sich putzt.
Als ich ihr Maxi überlies, war Sie seit einem Jahr Nichtraucherin und erst als Maxi ca. 1 Jahr und 3 Monate bei ihr lebte (so ungefähr), fing sie wieder mit dem Rauchen an.
Maxi wird also jetzt seit ca. einem Jahr eingenebelt, die Arme.

Und noch etwas, bevor ich meine Armoperationen im Januar und Februar nicht hinter mir habe (erst rechts, dann links), werde ich wahrscheinlich nichts unternehmen und ihr nochmal die Chance geben, das Rauchen aufzugeben.

Sie hat es ja schon einmal geschafft, vielleicht schafft sie es ja wieder. *hoff*
 
Bei Cougar hier, dachte ich auch, daß sie jeden angreift.

Sie ist nämlich ne kleine Giftzicke.

Aber hier in der Gruppe ist sie nun ganz friedlich.
 
Nicht nur das Nikotin ist das Problem, sondern noch viel schlimmer der Rauch an sich. Gift für die Lungen und Luftsäcke. 2 von unseren lebten bei einer Dame die viel geraucht hat (die Dame verstarb auch wegen ihrer Raucherei). Gerade unser Kongo hatte am Anfang massive Atemprobleme, er war ziemlich angegriffen von der Qualmerei. Sein Glück war, dass er noch recht jung ist und es gut wegstecken konnte. Unser Timneh hingegen hatte es zwar nicht so schlimm von den Atembeschwerden, dafür ist die Schädigung auf Dauer hoch und sich schlechter erholt.
Wenn ich sehe das Papageienbesitzer im Beisein ihrer Vögel wie ein Schlot qualmen habe ich sehr deutliche Worte dafür und kenne da auch kein Pardon.

Gruss

Kai
 
Thema: Bilder von Maxi

Ähnliche Themen

T
Antworten
10
Aufrufe
1.479
timbrado
T
B
Antworten
4
Aufrufe
1.034
Maximama
Maximama
Stuppi
Antworten
5
Aufrufe
1.196
Karin
K
B
Antworten
10
Aufrufe
2.072
Bird99
B
Maximama
Antworten
32
Aufrufe
3.600
jipsy007
J
Zurück
Oben