Bachblüten und Homöopathie

Diskutiere Bachblüten und Homöopathie im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Erst mal Danke an Ann-Uta für ihre Tipps. Die Bachblüten die du mir empfohlen hast habe ich mir in der Apotheke mischen lassen und gebe 4...
S

Suzzi

Guest
Erst mal Danke an Ann-Uta für ihre Tipps.

Die Bachblüten die du mir empfohlen hast habe ich mir in der Apotheke mischen lassen und gebe 4 Tropfen täglich ins Trinkwasser.
Das Calcium Carbonicum schlägt ebenfalls sehr gut an.

ich bin mit der Entwicklung der beiden sehr zufrieden :D

ich binnatürlich gleich los und habe mir ein Buch speziell über Bachblüten und Homöopathie bei Vögeln geholt.

Wer von euch hat noch Erfahrungen mit Bachblüten und Homöopathie??

ich bin begeistert!!:D
 
Hallo Suzzi!
Ich arbeite auch schon seit einigen jahren damit und habe auch sehr gute Erfolge damit erziehlen können.
Ich habe mir auch alle Bücher von Fr.D.Sonnenschmidt gekauft und schon 3 graue über sie Therapieren lassen.
Das hat mich so faziniert und überzeugt das ich jetzt Anfang Mai die Ausbildung bei ihr als Lebens Energie berater Tier anfangen möchte.
Viele Grüße Sandra
 
ach Sandra,

das hättest du nicht kundtun dürfen ;)

da werden einige Fragen an dich kommen :D

weist ja im Tierheim gibt es viele Probleme:k
 
Hallo,
ja, ich bin auch ganz begeistert von der Anwendung naturheilkundlicher Verfahren bei Tieren!!!
Ich bin ja eigentlich "Menschenmediziner" und habe bisher eher nebenbei mal Tiere mitbehandelt. Aber auch ich habe mir jetzt fest vorgenommen, noch den Tierheilpraktiker zu machen. Ausser mit Homöopathie und Bachblüten mache ich auch noch viel mit "normalen" (nichtpotenzierten) Kräutern und ja, in sogenannten hoffnungslosen Fällen greife ich auch mal zu "okkulten" Methoden *g....
Hauptsache es funktioniert:D .
 
Hallo
@Ann Uta,dann können wir uns die Hand reichen,denn Ich fange auch damit an und Ich finde zu dem Thema immer mehr interessante Dinge in der Richtung (Tierheilpraktik):Einmal angefangen,und das läßt einen nicht mehr los,und übrigens beschreibt die Rosina Sonnenschmidt in ihrem Buch ;;Vögel"auch schon die ersten Anleitungen zur Tiertelephatie
Gruß Gabi
 
Natürliche Heilmethoden

Hallo

es gibt hierzu auch eine schöne Seite im Netz, unter "Sanfte Medizung": http://www.papageienfreunde-im-web.de/sanfte medizin.htm

Frau Erika Ritter ist Tierheilpraktikerin, beschäftigt sich mit Ganzheilkunde, Homoöpathie, Bachblüten, Licht-Farb-Therapie, Bioresonanztest, usw. - aber lest selbst.

Ich habe mehrfach mit Frau Ritter telefoniert und gemailt, eine in meinen Augen sehr kompetente und patente Frau.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo nochmal,
@Gabi und alle,
ja, die (alternative) Tierheilkunde ist superinteressant!! Von wegen "telepathische Methoden"...ich arbeite seit einigen Jahren auch mit schamanistischen Methoden und habe mittlerweile festgestellt, dass "sie" bei Tieren fast besser funktioniert als bei Menschen. Ich weiss nicht, woran das liegt, vielleicht auch einfach an mir, weil ich zu Tieren einen besseren Draht habe:~
 
Original geschrieben von Ann-Uta Beisswenger
"sie" bei Tieren fast besser funktioniert als bei Menschen. Ich weiss nicht, woran das liegt, ..
Hallo zusammen, hallo Ann-Uta, ich denke es liegt daran, dass Tiere sich in ihrem Denken nicht "wehren", Schwingungen von z.B. Licht und Gedanken wesentlich mehr und feinfühliger empfinden als wir Menschen.
Unser "Instinkt" ging im Laufe der Zivilisation verloren, das überaus feine Gespür der Tiere nicht, auch wenn sie von uns in "Gefangenschaft" gehalten und geboren werden.
Mit positiven Gedanken, sehr konzentriert, kann auch schon viel erreicht werden, man muss nur an sich selbst arbeiten.
 
Fr.D.Sonnenschmidt

Ja genau das "Vögel" das habe ich mir jetzt gekauft und werde es sehr tief Studieren hihi.........
 
Warum nicht gleich so,und warum nicht mit solchen Methoden:D Wer hat schon das Buch gelesen,,Feng Shui für Heimtiere.Es ist zwar für fast alle Heimtiere ,aber es geht Dort auch um Vögel und den Standort des Käfigs .Sehr wichtig scheint das zu sein,wenn man fremde Vögel zusammenbringen will und das scheint in bestimmten Ecken des Zimmer sehr wichtig zu sein,ob sie sich vertragen ,oder nicht.
Auf alle Fälle ,ist das etwas ,was mich schon immer fasziniert hat,da schon als Kind die Tiere Meine BESTEN FREUNDE waren.Und haben sie es nicht auch verdient ,mit sanften Mitteln behandelt zu werden,da sie uns auch soviel geben??
Gruß Gabi
 
Thema: Bachblüten und Homöopathie

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
957
Santho
S
semikolon
Antworten
0
Aufrufe
565
semikolon
semikolon
L
Antworten
4
Aufrufe
2.414
rosmon
rosmon
schrulli
Antworten
7
Aufrufe
1.222
schrulli
schrulli
Zurück
Oben