Neue Bilder von Aves und Nahema

Diskutiere Neue Bilder von Aves und Nahema im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Huhu hier die neuen Bilder mal so eingesetzt. Und hier sind noch mehr... aber die sind nicht so besonders.. ich und meine geliebte...
Mönsch Selina die sind ja wirklich sowas von schnuckelich.....

wer ist denn wer ?????? :D
ist doch bei den grauen immer so schwer die auseinander zu halten....
 
Die Kleine auf der Tür ist Nahema und der der so frech dreinblickt auf dem Käfig ist der "kleine" Aves
 
hallo selina,
meine güte sind die süß geworden.ach was sage ich... die waren süß als sie klein waren und werden immer hübscher jeh älter sie werden.habe deine beiden schon ne weile mitverfolgt und kann dir nur gratulieren...die hast du gut hinbekommen.
lg
gaby:beifall:
 
Mensch, so schnell werden sie groß.

Ich finde es so richtig klasse, dass man bei Nahema mal so richtig sieht wie schön lang so ungestutzte Flügel sind. Wahnsinn.

Lg Heike
 
Ja die sind echt wahnsinnig lang...

Aber Nahema ist auch eine total eifersüchtige Zicke. Ständig ärgert sie aves wenn der irgendwo hin will oder wenn ich den kraule, dann hackt sie nach ihm... hoffentlich hört das bald auf. Vor allem ist das sooo sau laut wenn die sich zoffen...
 
Ja die sind echt wahnsinnig lang...

Aber Nahema ist auch eine total eifersüchtige Zicke. Ständig ärgert sie aves wenn der irgendwo hin will oder wenn ich den kraule, dann hackt sie nach ihm... hoffentlich hört das bald auf. Vor allem ist das sooo sau laut wenn die sich zoffen...
 
Die sind richtig süß die Beiden. Wo wohnst du nochmal?? Sonst würde ich doch tatsächlich mal mit der großen Tasche vorbei kommen und wenn du dann nicht aufpasst.....:D Schöne Fotos
 
Ja die Eltern von Etienne schimpfen auch immer mit ihm oder hacken nach ihm, wenn er sich von uns anfassen lässt. So nach dem Motto: von den Menschen gibt es nur Schlechtes.
Naja so langsam merken auch sie, dass wir ihnen nichts böses wollen und ihrem Baby natürlich auch nichts böses tun.

Kleine Eifersüchtelein und Streitigkeiten sind normal, aber es sollte nicht ausarten und/ oder blutig werden. Aber denke, dass wirst du schon verhindern.

Lg Heike
 
Hallo Selina,

Deine beiden sind aber auch besonders niedlich, im Babyalter sind sie ja außerdem auch noch ganz lieb.
Nahema hat aber wirklich ganz lange Flügel (unsere beiden haben kürzere), meist haben doch die Männchen die längeren Flügel?
 
Erst jetzt gesehen...

Hallo Selina

habe alle Deine Bilder angeschaut und wie alle hier total begeistert.
In welchem Alter hast Du den Deine Babys erhalten und wie alt sind sie jetzt?
Freue mich auf Deine Antwort

bis bald

Terry
 
Aves war 5-6 Wochen alt als ich ihn bekommen habe und ist jetzt so ca. 14 Wochen... und Nahema ist nenn knappes halbes Jahr. Suche bei gelegenheit mal die genauen Daten raus.
 
Ich freu mich, dass die Aufzucht jetzt so super geklappt hat. :zustimm:
Wieviel bringt er jetzt als Körnerfresser auf die Waage?
 
Thema: Neue Bilder von Aves und Nahema

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.642
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.271
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.309
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.449
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.780
Pflaume
P
Zurück
Oben