gemeinsames Fressen!!

Diskutiere gemeinsames Fressen!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo also ich denke meine Beiden haben sich jetzt zusammengerauft. denn nicht nur beim Freiflug klappt es jetzt bestens, nein auch in der...
S

Suzzi

Guest
Hallo

also ich denke meine Beiden haben sich jetzt zusammengerauft.
denn nicht nur beim Freiflug klappt es jetzt bestens, nein auch in der Voliere.
Heute abend saß ich auf meinem Sofa, meine lieblings-Soap anschauen und mein Blick schweifte in die Voliere weil es da soooo verdächtig ruhig war.
Was sah ich da?? Beide saßen nebeneinender an der Futterstelle und fraßen nebeneinander aber jeder in seinem Napf ohne streit und ohne gezeter.

Das ist doch super oder??
Schade das ich kein bild machen konnte.........
 
*Supi Suzzi....

Hallo Suzzi,

wirst schon sehen, geht dir bald nicht abers wie mir mit den Geiern... erstmal fangen se an alles gemeinsam zu machen und nachher wollen se sich nicht mehr trennen...

Das ist echt ein toller Fortschritt und ich wünsche dir dass es immer so weiter geht... Wirst schon sehen... Die finden schon zusammen...

Viele liebe Grüsse

Hans
 
Hallo Suzzi!
das ist ja ganz wunderbar zu hören!
Toll das es nun so gut geklappt hat!
Drücke dir fest die Daumen das es weiterhin so gut geht und die beiden vielleicht bald sich beginnen zu kraulen.
Viele Grüße Sandra
 
Hallo Suzzi,

freut mich, dass es bei Deinen so gut läuft. Das ist immer schön zu hören, wenn sich die Papas verstehen.

Unsere fressen nicht zusammen. Cora stürzt sofort zum Napf und Rocky wartet geduldig, bis Madame fertig ist und sich ein günstiger Zeitpunkt ergibt, an dem er runterschleichen kann. Immerhin läßt sie ihm wenigstens was übrig. :-)

Dann drücke ich Dir die Daumen, dass sich das noch weiterhin zum positiven entwickelt und sie bald unzertrennlich werden.

Gruß
Melanie
 
Hallo Sanne,

das hört sich ja superklasse an. Ich wünscht`meine hätten sich auch soooooooooo schnell gefunden.

Weiterhin Toi, Toi, Toi für Deine beiden Süßen
 
Thema: gemeinsames Fressen!!
Zurück
Oben