Katzengras?

Diskutiere Katzengras? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo:~ hat schon mal jemand was von katzengras gehört bzw. das es graue essen dürfen? laut zoohandlung wo ich den pott für unseren kater geholt...
T

tina_267

Guest
hallo:~
hat schon mal jemand was von katzengras gehört bzw. das es graue essen dürfen? laut zoohandlung wo ich den pott für unseren kater geholt habe sagte man mir das papageien das auch dürfen. ist das so? bin etwas skeptisch.trotzdem danke für antworten:zwinker:
 
hallo,
bei uns in der zoohandlung verkaufen sie extra gras für sittiche.meine schwester hat das mal gezogen und dann haben wir feststellen müssen das es nix anderes war als das was mann auch für die katzen zieht.gleiche menge aber zwei euro teurer nur weil ein sittich auf der packung abgebildet ist.:+schimpf
ob das auch für papas gut ist kann ich dir leider auch nicht sagen.
lg gaby
 
Hallo!

Das Katzengras kann man sowohl Wellensittichen als auch Papageien geben. Ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, daß es Elvis nicht frißt, sondern nur "erntet". Die Wellis lieben es richtig.:zustimm:
 
Thema: Katzengras?

Ähnliche Themen

rettschneck
Antworten
14
Aufrufe
8.613
deichkind
D
T
Antworten
15
Aufrufe
1.878
dragonheart
dragonheart
S
Antworten
7
Aufrufe
1.594
goldie
G
Zurück
Oben