Meine Bande

Diskutiere Meine Bande im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Maxi u. Billy mit ihren Weihnachtspäckchen, welche sie immer jedes Jahr in einem großen Paket von ihren Vorbesitzern bekommen. Natürlich ist für...
B

bummelkatrin

Guest
Maxi u. Billy mit ihren Weihnachtspäckchen, welche sie immer jedes Jahr in einem großen Paket von ihren Vorbesitzern bekommen. Natürlich ist für alle anderen auch immer was bei. Das Bild ist leider etwas überbelichtet.

Und Gismo in Maxi´s eigens hergestellter Höhle, das paßt ihr überhaupt nicht. Tja, wenn man so große Löcher macht, daß da jeder reinpaßt :? .

Gruß Katrin
 

Anhänge

  • Weihnachten 2006 11.jpg
    Weihnachten 2006 11.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 106
  • DSCF0724 1.jpg
    DSCF0724 1.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 104
hey genial...... also ich schreibs ja immer das würd ich mich nicht trauen meine Katze mit den Geiern zusammen zu lassen.

Aber ich bewundere das immer wo es klappt.

Schöne Bilder.

Grüssle
Corinna
 
Wir haben ein sehr harmonisches Miteinander, da staunen alle immer drüber. Beaufsichtigt ist das Ganze natürlich immer, aber Bedenken habe ich bei meinen Tieren nicht. Der Gismo tatzt dem Billy sogar manchmal auf dem Kopf rum (ganz sachte), der findet´s toll, pluschert sich auf u. beugt sich extra noch runter. Die Miez macht lieber einen Bogen um die Geier u. der Hund liebt sowieso alles u. jeden. Wenn der Hund mal Spaghetti bekommt, wollen alle immer kosten u. rennen zum Napf. Ist schon niedlich anzusehen.
Natürlich nicht in jedem Fall zum Nachahmen zu empfehlen.

Gruß Katrin
 
nochmal Bilder...

Man beachte die Jalousie im Hintergrund.
 

Anhänge

  • DSCF0364 X1.jpg
    DSCF0364 X1.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 79
  • DSCF0430 X1.jpg
    DSCF0430 X1.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 81
  • DSCF0431 X1.jpg
    DSCF0431 X1.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 78
Also das erste Bild ist ja megagenial mit der Micro:D im Hintergrund:D
:D Und wie die Katze noch den Grauen anguckt! :D
 
Hallo Katrin,

ist ja toll, daß sich bei Dir alle so gut vertagen.
Wer hat nun eigentlich die Jalousie so hergerichtet?
 
Hallo Katrin,

das sind wirklich superschöne Bilder :zustimm: !

Wir selbst haben eine ähnliche Truppe daheim und auch bei uns verstehen sich die Katzen super mit den Grauen. Heimliche Bosse sind jedoch die Federträger, grins :D !
Auch wir halten trotdem immer ein waches Auge auf die Katzen, man kann ja nie wissen ;) .
 

Anhänge

  • Unsere Vögel 147.jpg
    Unsere Vögel 147.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 47
  • Unsere Vögel 148.jpg
    Unsere Vögel 148.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 44
Die Bilder sind ja echt megaklasse.
Bei der Katze und der Micro mußte ich auch total lachen.

So nach dem Motto " Na du alter Geier, wie bekomm ich dich jetzt da rein ?":+knirsch: :+knirsch:

Und die Jalousie, wirklich ganze Arbeit des Teams.:hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:
 
Manuela, das sind ja gewohnte Bilder. Jeder möchte am liebsten kosten was der andere hat, muß ja was besseres sein. Wenn wir was essen, kommen die alle in Scharen und belagern uns. Wenn dann doch mal was abfällt, bekommt jeder eine Kosteecke, man muß nur schnell mit austeilen sein, so gibt es auch keine Eifersucht u. jeder wird gleich behandelt.
Ich bin glücklich darüber, daß bei uns alle miteinander harmonieren, das erleichtert alles, keiner muß weggesperrt werden u. keiner ist allein.
Deine Katzen teilen ja auch gern, wie man sieht, schöne Bilder.


Reginsche, die Micro ist eines der Lieblingsplätze, davor sitzen bzw. links daneben kann man sich schön in der Ecke verkriechen. Zum Fotozeitpunkt hockt Billy dort dahinter. Aber aus der Sichtweise aller hier, habe ich dies noch gar nicht gesehen :+schimpf .
Also ich finde meine Jalousien gut, designt von meinen Geiern, hat nicht jeder.
:~
 
euer trupp ist genial:D papa,katze, hund.hab echt gestaunt.wir haben eine liebe rottidame und 3 jackrussel-trolle.unser zwerg schröder möchte unsere amas gerne jagen.wenn unser 2grünen tagsüber freiflug genießen muß er raus aus dem zimmer.die drei anderen sehen das ganz gelassen.
 
Thema: Meine Bande
Zurück
Oben