Neue Bilder von Joshy und Cora

Diskutiere Neue Bilder von Joshy und Cora im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - So, hab mal wieder ein paar neue Bilder für euch... 1) Cora, hier kann man ihre rosa Zunge sehen;) 2)Mein Schuh muss leiden.... beide...
K

kiora

Stammmitglied
Beiträge
195
So, hab mal wieder ein paar neue Bilder für euch...

1) Cora, hier kann man ihre rosa Zunge sehen;)
2)Mein Schuh muss leiden.... beide
3)Abschied nehmen ist schwer...^^ ;) Joshy
4)Flaschenkind und .... beide
5) nochmal Joshy
 

Anhänge

  • T_Cora_liegt_klein.jpg
    T_Cora_liegt_klein.jpg
    13 KB · Aufrufe: 69
  • 35.JPG
    35.JPG
    29,8 KB · Aufrufe: 70
  • 43.JPG
    43.JPG
    13,5 KB · Aufrufe: 54
  • 42.JPG
    42.JPG
    13,9 KB · Aufrufe: 55
  • 37.JPG
    37.JPG
    19,7 KB · Aufrufe: 57
und nochmal...

Wir müssen uns ständig was einfallen lassen, damit unsere lampen einigermaßen heil bleiben, aner keine Chance, die beiden gehen einfach überall ran. Ihre Vorliebe für Lampen....

1)die zweiten, danach haben wir die seile weggemacht und an jedem trafo nur noch 2 lampen gehängt, aber auch da flogen sie ran...
2)so sieht es jetzt aus...
3) und so war es ganz am Anfang...
4) Man streitet sich um einen schlüsselanhänger...
5)...joshy hat gewonnen, ausnahmsweise, sonst klaut sich cora die Sachen immer.
und achtet darauf, wie schön es sich das Band um das Seil gewickelt hat und was damit gleich passieren wird...
 

Anhänge

  • 28.JPG
    28.JPG
    13,3 KB · Aufrufe: 44
  • 44.JPG
    44.JPG
    13,9 KB · Aufrufe: 50
  • 12.JPG
    12.JPG
    12,3 KB · Aufrufe: 43
  • 31.JPG
    31.JPG
    10,4 KB · Aufrufe: 45
  • 34.JPG
    34.JPG
    18,2 KB · Aufrufe: 42
man sucht sich ein Stück des Seils aus, nimmt es in den Schnabel und lässt sich herunterfallen^^

2) cora


So, das war´s erst einmal....:freude:
lg
 

Anhänge

  • 32.JPG
    32.JPG
    10,7 KB · Aufrufe: 44
  • 36.JPG
    36.JPG
    26,8 KB · Aufrufe: 48
Hallo Kiora,

tolle Bilder... Das Abschiedsfoto gefällt mir persönlich am Besten!

Die Geier fliegen wirklich überall ran...und nichts ist sicher :k !

Was ist denn das für eine schöne große Sandfläche , die du da hast?
Oder gehört die zu deiner Voliere?
 
Das ist in der Voliere und ist Kleintiereinstreu, kein Sand ^^
ja, das mag ich auch sehr gern :D


lg
 
Das sind wirklich sehr schöne Bilder :zustimm: :D !
 
Hallo,

...neeee sind das schöne Bilders!!:zustimm:
Das mit dem Schuh kenn ich auch. Mittlerweile hab ich keine Schluppen mehr ....muß neue kaufen. Leider hab ich die mal liegen gelassen in ihrer nähe das ist jetzt ein riesen Loch drin und keine Sohle mehr :+schimpf
Paul hat die Schnallen abgefressen das nenn ich Teamwork, die einzigste die das nicht interessiert hat war Jacko! So kann´s gehen.:D

LG
Yvonne
 
Thema: Neue Bilder von Joshy und Cora

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.646
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.276
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.312
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.456
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.857
Pflaume
P
Zurück
Oben