Ich bräuchte einmal euren Rat

Diskutiere Ich bräuchte einmal euren Rat im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Mein Graupapagei Felix ist superzahm.Jedoch ein Problem habe ich. Wenn ich die Käfigtüre öffne dann geht er mir nicht auf die Hand, erst wenn er...
Hallo Sabine,

freut mich sehr, dass du einsichtig geworden bist und Felix wird es dir eines Tages auch danken.
 
Hallo Sabine,

ich finde es auch klasse, dass Du nun doch die Federchen sprießen lassen möchtest :zustimm: !

Das zeigt, dass Du im Interesse von Felix auch gern bereit bist umzudenken und das Dir viel an ihm liegt :prima: .

Und weißt du, wie du ihn richtig glücklich machen kannst ??? Mit einem netten Spielgefährten. Natürlich auch ein Grauer. Denn es macht wirklich Spaß, 2 fliegenden, spielenden Vögeln zuzusehen.
:zustimm: ! Das wäre sicher das Größte für Deinen süßen Felix :D !
 
Thema: Ich bräuchte einmal euren Rat
Zurück
Oben