Wir Graupapageihalter im Bild !

Diskutiere Wir Graupapageihalter im Bild ! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Ihr Lieben, bestimmt habt Ihr Euch auch schon mal gefragt, wie wohl Euer Gegenüber am PC so ausschauen mag :~ . Meist haben wir ja...
Tierfreak

Tierfreak

Foren-Guru
Beiträge
12.519
Hallo Ihr Lieben,

bestimmt habt Ihr Euch auch schon mal gefragt, wie wohl Euer Gegenüber am PC so ausschauen mag :~ .

Meist haben wir ja unsere Vögel als Benutzerbild und daher dachte ich, es wäre vielleicht mal ganz schön uns auch mal selbst bildlich vorzustellen :zwinker:!

So, dann muss ich wohl mal mutig den Anfang machen :D !

Also das da unten bin ich, einmal halb und einmal in ganzer Länge :p .


http://img638.imageshack.us/img638/4890/ichrj.jpg

http://img638.imageshack.us/img638/102/ich2a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt ich ... mal was blondes mit kurzen Haaren.

Bild ist ganz frisch, hab mich kringelig gelacht ... meine Kollegin wollte mich nicht fotografieren, da mußte ich es selbst machen ... :~
 

Anhänge

  • Ich.JPG
    Ich.JPG
    14,5 KB · Aufrufe: 793
Ok, dann zeig ich mich auch. Noch mit längeren roten Haaren beim Cocktail trinken (alkoholfrei:D ). Inzwischen sind die Haare kurz und wieder braun.
 

Anhänge

  • Nessi&Claudi 010.jpg
    Nessi&Claudi 010.jpg
    9,8 KB · Aufrufe: 721
Oh, hier sind ja schon ein paar sehr nette Gesichter, find ich echt klasse :zustimm: :D !
huhu manuela.
bist du da in der vogelburg????hmmm?
Ja, ertappt :zustimm:!
So nun will ich mich hier mal schnell wieder verdünnisieren und Platz für hoffendlich noch ganz viele Bilder machen :zwinker:.
 
huhu,

also hier mal ein Bild von letztem Jahr.

Noch mit roten Haaren. Versprochen am Wochenende kommt ein aktuelles rein, dann mit kurzen blonden Haaren....:D


Grüssle
Corinna
 

Anhänge

  • Corinna NOP.jpg
    Corinna NOP.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 993
na gut, dann will ich auch mal ein Bild von mir reinstellen
 

Anhänge

  • Bild5.jpg
    Bild5.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 525
Und ich ...
 

Anhänge

  • Ohne Titel.jpg
    Ohne Titel.jpg
    27 KB · Aufrufe: 381
Oder besser so?
folke.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und hier ein Bild von mir!
 

Anhänge

  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 611
Zuletzt bearbeitet:
und das bin ich mit Lisa. Das linke ist ein aktuelles Bild und das andere liegt nun 6 Jahre zurück.
 

Anhänge

  • Moni_Lisa.jpg
    Moni_Lisa.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 694
  • Scannen0006.jpg
    Scannen0006.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 765
Hallo,
hier ein Bild von mir und meinem Mann.
Jetzt seht ihr mal mit wem ihr es zu tun habt!(Haben kein anderes Gefunden ausser das Hochzeitsbild:~ ).

Grüße von Bibiana
 

Anhänge

  • DSCN4343.JPG
    DSCN4343.JPG
    30 KB · Aufrufe: 615
Ach das hätte ich jetzt ja fast vergessen.

Das bin ich.:D


--------------------------------------------

in Memoriam
 

Anhänge

  • 21.01.07 003.jpg
    21.01.07 003.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 874
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, dann will ich auch nochmal, auf der Schulter ist grad Gudrun zu sehen...
 

Anhänge

  • 7a651d241c1e409aed672cec75cb9554_xl.jpg
    7a651d241c1e409aed672cec75cb9554_xl.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 434
das bin ich mit meiner kleinen Tochter
 

Anhänge

  • IMG_2267--2.jpg
    IMG_2267--2.jpg
    9,5 KB · Aufrufe: 611
Thema: Wir Graupapageihalter im Bild !

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.005
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.057
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.238
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.565
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben