Grauenzählung in unserem Forum

Diskutiere Grauenzählung in unserem Forum im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Huhu zusammen :-) in anderen Unterforen werden mal einfach mal so Just for Fun die Tiere gezählt und ich meine das können wir doch auch :D...
Unser 2. Papagei ist heute endlich eingeflogen, damit sind es 389.
 
ööh, ich will mich ja nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber bei Folke waren es 389.
Drei von Olbi dazu sind 392.
Nehmen wir den von Gusti dazu, dann haben wir 393 Graue.

Also: Stand sind 393

*Kopfkratz*
 
och menno und ich wollte schneller zu den 500 gelangen.

Ich werde diesen Teil des Forums nur noch mit dem Taschenrechner bewaffnet betreten....:D


Grüssle
Corinna
 
Hallo!
Wir nähern uns der 400er Grenze mit 2 grauen Ösis.
397 Elias
398 Debbie
 

Anhänge

  • Debbie.jpg
    Debbie.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 27
  • Elias.jpg
    Elias.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 28
Tataa!!!

Das hat sich überschnitten. Wir sind bei


400

üps, wurde geändert oder so... *schnell wegschleich*
 
...und...

Ich kann ganz stolz berichten, seit dieser Woche habe ich Zwei Graue (deshalb noch keine Fotos):freude:

Somit sind es

407

Liebe Grüße,

Daniela
 
Hallo,

bin neu hier und möchte 2 weitere Graupapageien melden. Ein 34 Jahre altes Männchen (Jacko, wir haben diese Scheidungswaise seit 18 Jahren) und ein 9 Jahre altes – leider dem Männchen gegenüber aggressives – an den Pfoten leicht verkrüppeltes Weibchen (Bonni).

Ich besitze mit meiner Frau Graupapageien, seitdem ich 1974 von einem damaligen Chef einen beim Abschied geschenkt bekam, der ihm gehörte, sich aber in der Firma mir angeschlossen hatte. Meine Frau und ich werden bis zum Lebensende Graupapageien haben. Sie sind Familienmitglieder, wir lieben diese witzigen, intelligenten Vögel.

Wir kamen 1970 aus Hessen nach Berlin und leben am Stadrand im Grünen.

Ich freue mich auf Euch und wundere mich, daß ich nicht schon früher auf die Idee gekommen bin, mich einem solchen Forum anzuschließen.

:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Somit wären wie inklusive pewe´s zwei Grauen bei insgesammt 408 :D !
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Grauenzählung in unserem Forum

Ähnliche Themen

B
Antworten
23
Aufrufe
449
esth3009
esth3009
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
746
Charlette
Charlette
H
Antworten
41
Aufrufe
1.752
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Rainbow58
Antworten
3
Aufrufe
889
Charlette
Charlette
Hoppelpoppel006
Antworten
5
Aufrufe
595
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Zurück
Oben