Grauenzählung in unserem Forum

Diskutiere Grauenzählung in unserem Forum im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Huhu zusammen :-) in anderen Unterforen werden mal einfach mal so Just for Fun die Tiere gezählt und ich meine das können wir doch auch :D...
Hallo ,
haben seit heute auch zwei Kogo-Graupapagein , Eddi und Lilli



1097
 
So bei uns ist einer dazu gekommen also wären wir bei 1098 unser kleiner heißt Goby
 

Anhänge

  • IMG00159.jpg
    IMG00159.jpg
    30 KB · Aufrufe: 16
Hallo, obwohl ich neu hier bin will ich mich gleich in die Zählung einreihen.
Mit 1110 und 1111


Viele grüße Frank
 
leider muss ich morgaine aus der zählung abziehen, sie hat ein neues zuhause!
dabei sind wir jetzt wieder bei 1110.
aber sie bleibt dem forum erhalten und wird hier mit sicherheit wieder angemeldet!
 
Dann gehört mir jetzt 1112

Habe seit zwei Wochen einen zweiten Grauen namens Pepper!

Kerstin
 
für maja gibts die 1115
und der willi bekommt die 1116
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist ja wahnsinn, stellt euch diese menge mal als schwarm vor.

kleiner-kongo
 
1117+1118

Hallo
hier melden sich Falcko 1117 und der Timo mit 1118

bis zur nächsten Meldung
 
Grauen-Zählung

Hallo, und ich bin die Cleopatra/ ruf mich einfach Cleo! So hör ich auch. 2 Jahre jung. Aus dem Raum Coburg. Wir sind ja schon ein richtiger Schwarm. Fast Schnapszahl - ich bin die 1122.!

Gruss Cleo
 

Anhänge

  • IMG_1059.jpg
    IMG_1059.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Grauenzählung in unserem Forum

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
260
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
B
Antworten
23
Aufrufe
566
esth3009
esth3009
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
824
Charlette
Charlette
H
Antworten
41
Aufrufe
1.853
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Rainbow58
Antworten
4
Aufrufe
1.081
Quiko
Quiko
Zurück
Oben