Grauenzählung in unserem Forum

Diskutiere Grauenzählung in unserem Forum im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Huhu zusammen :-) in anderen Unterforen werden mal einfach mal so Just for Fun die Tiere gezählt und ich meine das können wir doch auch :D...
Coco und Molly , ich wohne bei den beiden, da sie nicht tippen können melde ich sie .bis dann



Nun sind wir 125
 
Dan kommen noch meine beiden Timnehgeier dazu
also sind es nu127
Gruß Jörg
 
Bin zwar nur ein treuer und stiller Mitleser. Habe mich aber schon vor langem mal angemeldet. Jedenfalls möchte ich meine zwei doch hier auch mitzählen lassen.

Also 129.
 
^^

Das wollte ich letzte Woche auch schon vorschlagen, hatte den Thread sogar schon gescrhrieben und Bilder eingestellt, aber beim aktivieren des beitrags ist mein PC abgestürzt und ch hatte keine zeit mehr;)

Warum denn eigentlich ohne Bild? Oder hat das nur kaum einer gemacht?

Ich hab ja auch 2, also sind wir jetzt bei 131. Cora und Joshy


lg
 
und nochmal 2
=133
 

Anhänge

  • DSCI0027.jpg
    DSCI0027.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
Schwarmzählung statt Volkszählung!? OK!

Robbie und Jagger noch, dann sinds

140 :zustimm:
 
(was, die Grünnen wollen aufholen & überholen???)

...141,
...142,
...143,

...144
 
Helmut und Schrödie... 151:dance:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zählung der Grauen

Jule ist die Nr. 152 und
Mogli 153
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

mit meinen zwei Nicko und Nicki
dann sind es 167


Liebe Grüße
Angel und Ihre Geiern
 
Thema: Grauenzählung in unserem Forum

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
257
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
B
Antworten
23
Aufrufe
562
esth3009
esth3009
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
822
Charlette
Charlette
H
Antworten
41
Aufrufe
1.847
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Rainbow58
Antworten
4
Aufrufe
1.073
Quiko
Quiko
Zurück
Oben