Grauenzählung in unserem Forum

Diskutiere Grauenzählung in unserem Forum im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Huhu zusammen :-) in anderen Unterforen werden mal einfach mal so Just for Fun die Tiere gezählt und ich meine das können wir doch auch :D...
1446 ist dann der Leo aus Moers
 
1448 hört (oder auch nicht) auf den Namen Flocke und ihr Partner 1449 ist der wilde Rocky.
 
Elvis

Bei mir ist noch ein graues Hähnchen eingezogen für mich nun Nr. 7:D

und hier jetzt die Nr. 1451 !!!
 
Ein weiterer Grauer

Hallo,
ich habe mich heute neu angemeldet und erhöhe um 1 Grauen (mein Emil) und somit sind es dann 1452

Viele Grüße
Moni und Emil
:freude:
 
Da wir ja Zuwachs bekommen haben Nr.4
1 Kongomann für Sandy
Dann kommen wir auf die Summe von 1453 Grauen

Wahnsinn

Schwarzer Himmel - lach
 
Zählen wir doch jetzt mal rückwärts. Wieviele von den inzwischen hier registrierten sind noch beim selben Besitzer und noch am Leben, wieviele bei neuen Besitzern und vielleicht hier doppelt registriert und weiviele sind verstorben?

Bezüglich meiner beiden hat sich übrigens nichts geänderrt.
 
1458 mit meinem Amadeus :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja wir sind auch noch da,5 Graue COCO.ROCKO.PÜPPI,JOIE.und MAXE MÜLLER.Sind dan 1463
 
1464 Graue

so dann kommt noch unsere sylvie dazu die unsere heinz bekommen hat dann sind wir 1464:freude:
 
Thema: Grauenzählung in unserem Forum

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
237
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
B
Antworten
23
Aufrufe
529
esth3009
esth3009
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
819
Charlette
Charlette
H
Antworten
41
Aufrufe
1.824
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Rainbow58
Antworten
4
Aufrufe
1.039
Quiko
Quiko
Zurück
Oben