Grauenzählung in unserem Forum

Diskutiere Grauenzählung in unserem Forum im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Huhu zusammen :-) in anderen Unterforen werden mal einfach mal so Just for Fun die Tiere gezählt und ich meine das können wir doch auch :D...
zwei sind noch dazu gekommen:
Jacko und Kuki = 1469
 
Zählerstand neu 26

und noch 3 macht 1474

Gruß von Minky
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin grad etwas irritiert, wie kommt Minky auf 26 Graupis? Mit meiner süßen kleinen Püppi ( habs noch immer nicht mit dem Foto reinstellen geschafft) bin ich 1475 insgesamt??? Oder haperts mit meinem Rechenvermögen?
P.S.: kommt in 2 Monaten der kleine Manni dazu

Grüße
Marion L.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so dann kommt mein alter Herr (Joko - 63) auch noch mit dazu , somit hätten wir 1484 Geflügel.
 
und meine 3 Jungen von Februar

macht

1492
 
Ayo und Humphrey = 1498
 

Anhänge

  • Humphrey und Ayo_1.jpg
    Humphrey und Ayo_1.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 13
Bei mir sind am Freitag, 21.5., zwei Babys geschlüpft. Nun sind wir bei 1502!
Grüße Uschi
 
Danke, Sven! Man hörte sie schon am Donnerstag durch die Eischale. Am Freitag war dann bis gegen Abend Totenstille und ich dachte schon, dass sie es nicht geschafft haben. Sehr erleichtert war ich dann, als es sogar gleich doppelt piepste!
Liebe Grüße Uschi
 
Mit Angela und Lucy sind es dann 1508.
Was glaubt ihr was das für einen Schwarm abgeben würde?!
:zwinker::zwinker:
LG hamsterbacke
 
Thema: Grauenzählung in unserem Forum

Ähnliche Themen

B
Antworten
23
Aufrufe
449
esth3009
esth3009
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
747
Charlette
Charlette
H
Antworten
41
Aufrufe
1.753
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Rainbow58
Antworten
3
Aufrufe
890
Charlette
Charlette
Hoppelpoppel006
Antworten
5
Aufrufe
595
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Zurück
Oben