Grauenzählung in unserem Forum

Diskutiere Grauenzählung in unserem Forum im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Huhu zusammen :-) in anderen Unterforen werden mal einfach mal so Just for Fun die Tiere gezählt und ich meine das können wir doch auch :D...
Zählung

mit meinen Timneh´s Stevy und Püppi sind´s dann 1511

Gruß Marina
 
Maya (Max's Freundin) habe ich noch gar nicht dazu gezählt.

Also: 1514 :prima:
 
ich habe auch noch 4 kongo und 4 timneh
dann sind wir bei 1522

:prima::prima::prima::prima::prima::prima::prima::prima:
 
und nochmal zwei

mit unserem Bobby ( Timneh ) und dem kleinen Enyo ( Kongo ) sind es dann

:dance:

1524
 
Das Thema ist jetzt 3 Jahre alt.
Ich glaube das diese Anzahl eh nicht mehr stimmt.
Macht doch gar keinen Sinn.
 
Leider ist Püppi (wenig später umgetauft auf Holly) am 9.9.2010 verstorben. also -1
 
Hallo aniram2407, dass deine Puppi gestorben ist, tut mir sehr leid, lass dich mal knuddeln :trost:.

Insgesamt wären wir nun bei 1527 Gräulingen.
 
So, mit unserem kleinen Hähnchen ( hab schon angezahlt) in ca 3 Wochen sind wir bei1530; mein Püppchen haben wir ja schon mitgezählt!
LG
Marion L.
 
Auch wenn ich wenig im Forum bin melde ich heute noch unseren "Neuzugang" (seit 05.02.2010 bei uns) an. Abraxas heißt er und ist ein armes Würstchen aus dem Tierheim. Schätzungsweise um die 40. Leider ein Rupfer, aber wir lieben ihn trotzdem. Damit sind wir bei

1532

Das erste Bild ist Abraxas (sah vor ein paar Wochen sehr gut aus, rupft leider seit gestern wieder), das zweite ist unser kleiner Giacomo
 

Anhänge

  • DSC00217.jpg
    DSC00217.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 38
  • DSC00265.jpg
    DSC00265.jpg
    79,6 KB · Aufrufe: 34
mal wieder hochschieb........ sind tatsächlich inzwischen keine Grauen mehr dazu gekommen?

(Hat mich nämlich gerade interessiert, wieviele Edelpapageien, Amazonen und Graupapageien gezählt wurden, sind ja gewaltige Unterschiede ;) )
 
Ja... Leute!

Rico und Ilse (Kongo Graupapageienpaar, beide von 1995 deutsche Nachzucht) wollen wir ja mal nicht vergessen...also sind wir jetzt bei 1534 Graupapageien...
 
oh mein Gott! ...wie konnte ich nur das Baby von Rico und Ilse ...vergessen ... Sie heißt Sieglinde ...also 1535 ...

Viele Grüße Celil!
 
Hi,
meine beiden Racker kommen auch noch dazu, also sind wir bei 1537 !!!

LG an alle
Bianca
 
Thema: Grauenzählung in unserem Forum

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
248
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
B
Antworten
23
Aufrufe
555
esth3009
esth3009
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
820
Charlette
Charlette
H
Antworten
41
Aufrufe
1.834
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Rainbow58
Antworten
4
Aufrufe
1.052
Quiko
Quiko
Zurück
Oben