Grauenzählung in unserem Forum

Diskutiere Grauenzählung in unserem Forum im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Huhu zusammen :-) in anderen Unterforen werden mal einfach mal so Just for Fun die Tiere gezählt und ich meine das können wir doch auch :D...
Hallo zusammen,

und wir haben auch zwei Süße

Yoko und John

also 342


Gruß Linny
 

Anhänge

  • P1010578.jpg
    P1010578.jpg
    13 KB · Aufrufe: 23
Meine Güte, mit so vielen hätt ich echt nicht gerechnet.:prima:
 
ich will die

500

sehen.

Also schaut alle nach ob ihr nicht noch wo einen Grauen versteckt habt :D :D

Grüssle
Corinna
 
Wenn ihr hier solange noch aushaltet, dann kann ich in 1-2 Wochen mit noch einem Vogel hier aufwarten, habe heute eine Zusage für einen Partnervogel bekommen.
Gruß Folke
 
Hallo,ich kann einen Timnehhahn melden.Habe leider noch keine Henne gefunden,aber ich suche noch...

_350__________

LG Katrin:~
 
Coco und Jaconja wären dann 356
 
Hi, wir können 2 Graupis in groß und 2 Graulinge in mini (5 und 2 Tage alt ) bieten, also sind es nun wohl 362:beifall:
 
Meine beiden sollen auch nicht fehlen.
Rocky 367
Nele 368
Gruß Manuela:zwinker:
 
Hallo zusammen,

na dann machen wir heute mal die runde Zahl voll:

Lara hat die Nummer 369 und Pedro ist damit die
370

Liebe Grüße
Christian & Michael
 
Hallo an alle,

wir haben Charly (371) und die kleine Lilly (372).

Liebe Grüße
Diana & Norman
 
Wann wird die 400 voll?

Also kommen zu den 372 noch unsere dazu:
Kongos: Willi, Mila, Connie, Coco, Jacko
Timnehs: Coco, Timmy, Joschi und Charlie
Alle zusammen 381!
LG
Susanne
 
hallo zusammen!
Habe mich bis jetzt noch nie zu Wort gemeldet, doch dies ist doch ein guter Anlass ich habe einen Kongo Kasimier und einen Mischling Kongo Timneh Roco.
Nun sind es schon 383
Lieben Gruss Susanne
 
Mit Buffy & Angel sind es dann 385!
LG,
Nicole
 
Ich hab auch noch 3 Timnehs im Angebot.

Also = 388

Boh, stellt Euch die Menge mal auf einem Haufen vor :nene:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Grauenzählung in unserem Forum

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
258
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
B
Antworten
23
Aufrufe
563
esth3009
esth3009
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
822
Charlette
Charlette
H
Antworten
41
Aufrufe
1.848
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Rainbow58
Antworten
4
Aufrufe
1.075
Quiko
Quiko
Zurück
Oben