Brauche dringend Hilfe!!!

Diskutiere Brauche dringend Hilfe!!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallöchen, wer kann helfen??? Wir müssen leider dringend wegen sehr schwerwiegenden privaten Problemen, unsere 2 an PBFD erkrankten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bocha

Guest
Hallöchen,
wer kann helfen???
Wir müssen leider dringend wegen sehr schwerwiegenden privaten Problemen, unsere 2 an PBFD erkrankten Graupapageien (8 und 7 Monate) abgeben.
Wir brauchen Eure Hilfe!!!
Die beiden sind ansonsten sehr fit und vertragen sich super.
Zubehör (Voliere, Spielzeug etc.) kann mit erworben werden!!!
Ernstgemeinte Hilfe bitte über PN!!!
DANKE
 
Wende dich bitte mal an Sabine1405 hier aus dem Forum.

sie hat auch 2 PBFD erkrankte Graue.
Vielleicht kann sie Dir helfen.
 
Hallo Bocha,

schade, das Du Dich von den Beiden trennen musst, aber ich denk mal, Du wirst schon Deine Gründe dafür haben ;) .

Da es sich hier wirklich um einen eher schwierigen Vermittlungsfall handelt, lass ich die Beiden gern hier stehen.
Möchtest Du die Zwei kostenlos oder für eine Schutzgebühr abgeben ?

Ich hab zur Sicherheit mal dieses Thema auch zu Vögel aus dem Tierschutz kopiert.
Dort schauen auch viele rein und so steigen sicher die Chancen auf gute Vermittlung ;) .

Ich drück natürlich die Daumen, dass Du ein supertolles Zuhause für die Zwei findest :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn wir uns sicher sind, dass die Beiden in ein schönes neues Zuhause kommen, dann geben wir die Zwei kostenlos ab.
 
DANKE Reginsche für den Hinweis!!!
 
Huhu, ich nochmal :zwinker: !

Damit die Vermittlung etwas übersichtlicher bleibt und nicht an zwei Stellen gleichzeitig geschrieben wird, schließ ich hier mal und bitte Euch, hier weiter zu schreiben.

Viel Glück bei der Vermittlung der Beiden ;) !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Brauche dringend Hilfe!!!

Neueste Beiträge

Zurück
Oben