Kacke u. Federstaub

Diskutiere Kacke u. Federstaub im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo. Seit Okt.06 habe ich nun so einen freschen Grauen aus dem Tierheim. Sie ist eine ganz liebe.Nur wenn ich wie jetzt am Computer sitze wird...
Hallo Krabbi
Ich würde die beiden auch am liebsten behalten.Aber da ich so Hustenanfälle und Luftprobleme habe ist es wohl erst mal besser unser Sohn nimmt die beiden Grauen mit.Habe auch Hautausschläge besonders am Hals und im Gesicht,die ohne Behandlung sehr schmerzhaft sind.Was musstest du denn weggeben vielleicht hatten die Vögel ja ein anderes Gefieder wie die Grauen.Finde es toll das du die beiden Grauen zu dir holen konntest.:beifall:
Wieviel Graue hast du denn jetzt.
Gruß Manuela:traurig:
 
Hi Manuela,

wie schon geschrieben, alles was australisch ist darf leider nicht ins Haus.
Musste die Wellis und Nymphen abgeben.
Da die Grauen ja Afrikaner sind, geht das Zusammenleben mit ihnen super.
Na ja, die Ärztin die ich damals hatte kann man eh vergessen, die gehört noch so in die Kategorie " ach sie haben Vögel, dann ist ja alles klar"
Mein jetziger Arzt ist da ganz anders und das ist auch gut so :zwinker:

Graue leben jetzt (wieder) 6 bei uns.
 
Hallo Krabbi
Habe so eben deine HP entdeckt muss sagen eifach toll.Habe mich gleich verewigt.Wünsche euch noch viel Spaß mit euren sechs Grauen.:freude:
Gruß Manuela
 
Thema: Kacke u. Federstaub

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
1.041
little-regina
little-regina
Rabenfreund
Antworten
10
Aufrufe
2.294
Rabenfreund
Rabenfreund
K
Antworten
11
Aufrufe
2.051
VolkerM
V
Zurück
Oben