Gleich drei Fragen

Diskutiere Gleich drei Fragen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen ich nehme meine Fragen etwas zusammen. Frage 1: Meine beiden Süssen haben, wenn ich sie raus nehme, trotz Temperatur von ca...
Habe heute meinen Käfig, den ich bei ebay ersteigert habe erhalten :freude:

Es hat uns viel Zeit gekostet es aufzubauen, da eine Schraube einfach nicht rein wollte aber endlich ist es fertig... Ich bin sehr zufrieden :zustimm: Es ist sehr stabil und über die Qualität kann man auch nicht klagen. :~

Auch der Kontakt war super :zustimm: :zustimm: :zustimm:


Leider sind die anderen Fotos dunkel da die Batterien meines Digicams leer sind.

(PS: ich habe die anderen im ebay angeschaut. Die Kontaktdaten (z.B email adresse )sind gleich.)
 

Anhänge

  • DSCI0001.jpg
    DSCI0001.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 26
  • DSCI0002.jpg
    DSCI0002.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 19
  • DSCI0004.jpg
    DSCI0004.jpg
    14 KB · Aufrufe: 17
Liebe Gugu

ich habe ebenfalls eine Voliere bei E-Bay gekauft. Schau Mal bei Ebay Tierwelt- Volieren-Seite 9 das Modell BigHouse Mallorca. Ich freue mich schon riesig drauf. Wie es dann bei uns geht mit dem Zusammenbauen - da bin ich auch noch gespannt.
Ich bin schon richtig ungeduldig. Hoffentlich lassen sie mich nicht allzu lange warten:nene:
Wie haben Deine Geier auf die neue Voli reagiert?

LG

Terry mit Kiko und Bonny
 
hallo brt,

hab dir ne PN geschickt..
 
Thema: Gleich drei Fragen
Zurück
Oben