Charly & Buffy (2)

Diskutiere Charly & Buffy (2) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - aufgrund eines neuen FTP_Servers mach' ich hier mal n'neuen Thread auf
Huhu mijo, hab mal ne doofr frage, passt nicht ins thema aber interessiert mich. mit was fotografierst du, mit ner spiegelreflex? ist ja nicht nur dass deine geier an sich schon total hübsch sind, gepflegt und glücklich aussehen, sie sind auch noch klasse dazu fotografiert, so toll in szene gesetzt und meist genau im richtigen moment getroffen, und soooo scharf!!!:zustimm:


also die Bilder vom Februar09 hab ich mit einer Pentax-K20D gemacht;
die vorher waren mit ner Nikon-D60
 
Aha, also beides spiegelreflex... man merkt schon den unterschied, also man sieht ihn!!:zustimm: was natürlich sicher auch nicht nur an der kamera liegt, sondern auch am fotografen!:beifall:
:D:D
 
naja, also meine Geiers gucken letzthin etwas angespannt wenn ich die Kamera in der Hand nehm... in letzter Zeit sind sie da nicht so beigeistert'von :o
 
Fotos

Ich glaube ich brauche auch so eine Kamera. Echt tolle Fotos und natürlich ebenso die Models.

Mal eine Frage Deine Henne hat 2 Ringe der Hahn keinen. Hat die Dame den Herrn einen geklaut :D um sich zu schmücken?
 
Danke für den wunderschönen Bildernachschub, Mojo :beifall:.

Die Möhrchenbilder haben es mir besonders angetan, echt zu schön :zustimm:.
 
Hihi, das letzte Bild ist echt Hammer :zustimm::hahaha:.

Schaut echt aus, als wollte dein Grauer am Holzbalken runterlaufen :D.
 
Hallo Mojo,

superschöne Bilder :beifall:

Schaut echt aus, als wollte dein Grauer am Holzbalken runterlaufen .

Gibt´s doch auch bei den Menschen wenn die die Fassade runterlaufen, heißt dann "Houserunning" oder so :D
 
Thema: Charly & Buffy (2)

Ähnliche Themen

Mojo
Antworten
89
Aufrufe
7.982
Reginsche † 2010
Reginsche † 2010
S
Antworten
1
Aufrufe
1.067
Karin G.
Karin G.
Helga17
Antworten
27
Aufrufe
4.703
AndreaNBG
A
Ingo
Antworten
39
Aufrufe
3.844
Ingo
Ingo
Charliespatz
Antworten
28
Aufrufe
2.758
Flöckle1406
Flöckle1406
Zurück
Oben