Charly & Buffy (2)

Diskutiere Charly & Buffy (2) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - aufgrund eines neuen FTP_Servers mach' ich hier mal n'neuen Thread auf
Super schöne Bilder!

Ich würd auch gern ein Grauen ohne Ring haben:p
Das sieht dann so "frei" aus, wie ein Hund ohne Halsband, weis du?
 
Huhu Mojo,

wirklich wunderschöne "Knutschbilder" :zustimm:. Daran kann man sich gar nicht satt sehen :).

Da scheinen wohl wirklich Frühlingsgefühle ausgebrochen zu sein, so süß wie sich deine beiden füttern :D.
 
Hallo,

deine Bilder sind wirklich wunderschön und ganz besonders gut gefallen mir die Schmusebilder. Deine zwei scheinen sich auch gesucht und gefunden zu haben.
 
Hi Mojo, :zustimm:

das sind brilliant schöne Fotos und wahnsinnig hübsche Graue hast Du da.

Wirklich ganz ganz toll. :zustimm:
 
Huhu Mojo,

die Bilder sind wirklich wiedermal wunderschön :prima:.
Vor allem das "Knutschbild" gefällt mir :zustimm:
 
Thema: Charly & Buffy (2)

Ähnliche Themen

Mojo
Antworten
89
Aufrufe
7.975
Reginsche † 2010
Reginsche † 2010
S
Antworten
1
Aufrufe
1.063
Karin G.
Karin G.
Helga17
Antworten
27
Aufrufe
4.700
AndreaNBG
A
Ingo
Antworten
39
Aufrufe
3.832
Ingo
Ingo
Charliespatz
Antworten
28
Aufrufe
2.750
Flöckle1406
Flöckle1406
Zurück
Oben