Pfannengericht

Diskutiere Pfannengericht im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - ... viel Spaß beim Nachkochen... :D :D :D Der Kommentar meiner Mutter: "Du hast das Rezept nicht genau gelesen. Eigentlich rupft man ein...
T

Tinamaus1

Guest
... viel Spaß beim Nachkochen... :D :D :D

Der Kommentar meiner Mutter: "Du hast das Rezept nicht genau gelesen. Eigentlich rupft man ein Hähnchen, bevor man es brät. Sonst kitzeln die Federn so im Hals beim Essen." :D
 

Anhänge

  • 048-1.jpg
    048-1.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 213
  • 052-1.jpg
    052-1.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 168
booah nein wie geil ist das denn ???

Ich dachte grad ich seh nicht recht als ich das 1. Bild anschaute.

Wenn Du ihn noch gut füllst reicht es doch auch noch für mich. Ich komme dann auf ein Besüchchen vorbei.


Grüssle
Corinna
 
Lecker, will auch mal knabber.... :D
Das erste Foto ist absolut genial :beifall:
 
Hallo!!

Na das ist ja wohl der Oberhammer!!! Nee ne, ich schmeiß mich weg........das ist ja mal ein verrücktes "Huhn"..........


lg
Daniela
 
Da kann ich auch noch ein leckeres Gericht beisteuern.
 

Anhänge

  • Katzengericht.jpg
    Katzengericht.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 129
hmmmm das soll sicher Chilli con Katze geben.....*lecker.


Grüssle
Corinna
 
Hallo!

Ist das eine Teflonpfanne? Benutzt ihr sowas zum kochen? Ich hab auch eine aber die hab ich noch nie benutzt, weil die ja so giftig sind.

Das Foto ist lustig :D :zustimm:

LG
Regina
 
Das erste Foto mist ja echt zum schieflachen,einfach herrlich.
Noch mehr solche Fotos bitte!!!
 
Die Gerichte sind ja echt einmalig.

Chilli con Katze und kurzgebratener Grauer.

Da passt doch gar nicht zusammen.

Die Bilder sind köstlich.

@Regina
Die Teflonpfannen geben giftige Dämpfe ab. Das ist richtig.
Deswegen sollten die Vögel beim Kochen auch nicht in der Küche sein.

Die Küchentür muß geschlossen bleiben und Fenster auf.
 
Freut mich, dass die Fotos hier so einen Anklang finden! :D

Die Pfanne war übrigens sauteuer, ist von Fissler und hat eine Spezialbeschichtung, die keine giftigen Dämpfe abgibt. (Wir haben uns extra von einem Fachmenschen diesbezüglich beraten lassen.) Dieses Problem hat man insbesondere bei billigen Pfannen. Außerdem darf man Teflon-Pfanne auf keinen Fall zu heiß werden lassen.

Die Idee zu den Bilder hatte ich schon vor längerem. Zum einen liegt Elvis gerne auf dem Rücken und zum anderen droht mein Mann ihm schon mal, dass es demnächst "Curry-Hühnchen" gibt, wenn er nicht brav ist. :D
 
Sehr geile Bilder! Gerade als Koch erinnere ich mich doch sehr an meine Arbeit erinnert:zwinker:

......... vielleicht noch was Petersilie dazu? A wäre das für den Geier gesund und B hört sich doch "sautierter Kongo im Petersiliennest" toll an.

Gruß Jörg
 
Jöööörg 8o

Werde mich sofort an den Tierschutz wenden,
damit deine Geier befreit werden!!!

Aber klingt schon irgendwie lecker...:D
 
Warum meine Geier???:D
Habe doch nur Petersilie dazu getan!:dance:
Tinas Geier sind wie man anhand des Beweisfotos sehen kann gefährdet!

Kalle und Gina kämen wenn bei nur in Gußeiserne Pfannen wo noch nicht mal Giftige Dämpfe aufsteigen könnten!:prima:
Gruß Jörg
 
... und Naschkatzl wollte gleich noch eine ordentliche Füllung... :D

...da ist Petersilie ja wirklich harmlos!

Darf ich die Herrschaften daran erinnern, dass Elvis nur 440 g (mit Federn!) wiegt. Da bleibt nicht viel... Aber Jörg kann ja die Petersilie essen, ist eh viel gesünder als so ein grauer Geier:+schimpf
 
Thema: Pfannengericht
Zurück
Oben