Seit Samstag sind es zwei.

Diskutiere Seit Samstag sind es zwei. im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Seit Samstag haben wir eine kleine Henne (12 Wochen) mit dem Namen Phoenix für unser Hähnchen Pearly (17 Wochen). Beide sind in eine große...
F

folke

Stammmitglied
Beiträge
183
Seit Samstag haben wir eine kleine Henne (12 Wochen) mit dem Namen Phoenix für unser Hähnchen Pearly (17 Wochen).
Beide sind in eine große Voliere umgezogen und verstehen sich schon ganz gut, wenn auch man noch vorsichtig miteinander umgeht.
Madam ist sehr viel unternehmungslustiger als der Herr, der mit seinen 17 Wochen schon den behäbigen alten Knacker spielt.
Ich glaube wir werden noch viel Spaß bekommen.

Gruß Folke
 
Hallo Folke,

meine Gratulation zur Vergesellschaftung deiner Grauen und vor allem auch, dass keiner der beiden lange alleine bleiben musste.

Mit Sicherheit wirst du noch viel Spass mit den Babies haben und Freude, wenn der eine von dem anderen lernt. Manches Fernsehprogramm ist nicht so schön wie zwei Grauen beim spielen und schmusen zuzusehen.
 
Ui, dann mal herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs :D !

Schön, das sich die Zwei schon so gut verstehen, aber bei so jungen Graupapageien ist das Zusammensetzen zum Glück meist auch nicht so schwierig.

Dann mal viel Spaß mit den süßen Rackern :zwinker: .

Und das wir uns hier immer sehr über Bilder von so niedlichen Knopfaugen freuen weißt Du sicher, oder :D !
 
Huhu Folke,

das freut mich ganz arg das es so schnell geklappt hat mit einer kleinen Freundin für Dein Hähnchen (süsser Ausdruck).

Glaub mir da wirste jetzt viel Spass haben. Meine Beiden waren ungefähr auch gleich alt als sie zusammengesetzt wurden. Also das erste halbe Jahr waren wir nur Papageiensitter, die Zwei wollten am Tag mindestens 4 Stunden mit uns spielen. Dann erst lernten sie so richtig sich auch mal sich miteinander zu beschäftigen.

Heute ist es noch ich sag mal am Tag höchstens ne halbe Stunde wo sie uns fordern. Ansonsten haben die Zwei nur Blödsinn im Kopf.

Viel Spass mit Deinen Beiden.


Grüssle
Corinna
 
Vielen Dank für die netten Komentare.
Die Fotos werden noch ein Weilchen brauchen, da meine memory card kaput ist, aber wenn das Problem behoben ist, lege ich los.
Gruß Folke
 
oh wie schön, das freut mich für dich und deine zwei Grauen :)

Habe ja in der Zwischenzeit auch eine Voli ersteigert, und hoffe, daß ich sie noch diese Woche bekomme.

Und zwecks Partner will ich auch mal hoffen... :~
 
Freu mich sehr...

Schön das, dass alles so schnell geklappt hat mit euch;) Freu mich auch auf Bilder von der süßen. Mal schaun, ob sie Ähnlichkeit mit unserm hat...:zwinker:
Hab den Thread grad erst entdeckt :)


lg
 
Thema: Seit Samstag sind es zwei.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben