Bildchen von Rocky

Diskutiere Bildchen von Rocky im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Da ich grade am Bilchens machen war hier auch noch ein paar von meinem Graugeier Rocky. Er kann ja soooo schüchtern sein der Satansbraten...
Saphi

Saphi

Stammmitglied
Beiträge
423
Da ich grade am Bilchens machen war hier auch noch ein paar von meinem Graugeier Rocky.
Er kann ja soooo schüchtern sein der Satansbraten :zwinker:

Und im letzten Bild zeigt er sehr deutlich was er von der fotografiererei hält :nene:
 

Anhänge

  • rocky4.jpg
    rocky4.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 58
  • rocky5.jpg
    rocky5.jpg
    12 KB · Aufrufe: 45
  • rocky.jpg
    rocky.jpg
    19 KB · Aufrufe: 61
na also wer so unschuldig schaut kann doch kein "Satansbraten" sein :D

Neeeein also da musst Du Dich täuschen :D

Sind wunderschöne Bilder.


Grüssle
Corinna
 
Echt niedlich :zustimm: !

Bei dem letzten Bild hat er sich sicher gedacht: "Auch ein schöner Rücken kann entzücken :D !"
 
nene... der hat sich demonstrativ umgedreht und dann sein Häufchen provokativ beim Foto machen abgesetzt.... so eine Frechheit :D

Aber wenigstens könnt ihr die dementsprechenden "Pups"-Geräusche auf den Fotos net hören die er immer dazu nachmacht.

Mal schauen vielleicht bekomm ich heut abend bessere hin, dann stell ich sie hier dazu.
 
noch mal welche...

so, hier nochmal welche von Rocky wo er beim abspielen helfen will und bei Kletterübungen am alten Käfig. Die Plastik Tüten sind sein Lieblingsfeind :D
 

Anhänge

  • DSC05723.jpg
    DSC05723.jpg
    33 KB · Aufrufe: 32
  • DSC05726.jpg
    DSC05726.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 33
  • DSC05727.jpg
    DSC05727.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 32
  • DSC05728.jpg
    DSC05728.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 28
Thema: Bildchen von Rocky

Ähnliche Themen

welli12
Antworten
5
Aufrufe
784
Flugbegleiter
F
blaustirnchen
Antworten
2
Aufrufe
3.210
blaustirnchen
blaustirnchen
L
Antworten
0
Aufrufe
997
Loki_88
L
M
Antworten
5
Aufrufe
791
Moritz5
M
Saphi
Antworten
12
Aufrufe
3.026
Vogel-Freund
V

Neueste Themen

Zurück
Oben