Bilder von Rico und Rico.......!

Diskutiere Bilder von Rico und Rico.......! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, ja, Ihr habt richtig gelesen, Rico unser Hund und Rico mein Grauer. "Rico Hund" gab es zuerst in unserer Familie. Er heißt eigentlich...
pet6

pet6

Stammmitglied
Beiträge
157
Hallo,
ja, Ihr habt richtig gelesen, Rico unser Hund und Rico mein Grauer. "Rico Hund" gab es zuerst in unserer Familie. Er heißt eigentlich "Enrico von der Airbase".......Dann bekam ich meinen ersten Grauen, und der hieß auch schon Rico!!! Nun ja, mit zwei Rico`s kann man leben, zumal "Papagei Rico", "Hund Rico" die Komandos gibt. " Rico komm mal rein", oder "Rico geh mal Pippi machen" " Rico komm in die Küche", "Rico geh` raus in den Garten....!"
So, jetzt versuch ich Euch mal ein paar Fotos von den beiden Rackern zu zeigen. Hoffentlich klappt`s!!!

liebe Grüße
Petra
 

Anhänge

  • Rico und Rico 007.jpg
    Rico und Rico 007.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 44
  • Rico und Rico 019.jpg
    Rico und Rico 019.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 42
  • Rico und Rico 006.jpg
    Rico und Rico 006.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 42
  • Rico und Rico 016.jpg
    Rico und Rico 016.jpg
    26 KB · Aufrufe: 38
  • Rico und Rico 011.jpg
    Rico und Rico 011.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 37
Hallo die Fotos sind gut rübergekommen ,es ist immer wieder schön Fotos anzuschauen,wirklich gut gelungen Gruss Patrick:zustimm:
 
Thema: Bilder von Rico und Rico.......!

Ähnliche Themen

F
Antworten
16
Aufrufe
2.274
Fillis
F
pet6
Antworten
4
Aufrufe
966
Mojo
Mojo
Dotterle
Antworten
16
Aufrufe
1.361
Dotterle
Dotterle
Rico wolle
Antworten
2
Aufrufe
767
VEBsurfer
V
Dotterle
Antworten
16
Aufrufe
1.753
Marni
Marni
Zurück
Oben