Woher ?

Diskutiere Woher ? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hi ich bin noch nicht so lange hier im Forum mich würde mal Interressieren wo ihr denn alle so herkommt?:? Wir kommen aus Guntersblum in der Nähe...
hallo,

ich bin von der schwäbischen alb aus trochtelfingen. (baden-württemberg)

**jori**
 
Hallo Jorindea!
Dann kennst du bestimmt Jungingen und das Killertal (Killer, Starzeln), oder? Da wohne ich nämlich und Trochtelfingen ist ja in der Nähe.


Liebe Grüße von Bibiana :blume:
 
hi.

na klar kenn ich jungingen und killertal. schön dass es hier auch

jemand in meiner umgebung gibt. :zustimm:

**jori**
 
Hi, wir wohnen in Holzminden, liegt im schönen Wserbergland

Grüße
 
Hallo!!

Wir wohnen in Spicheren, das ist bei Saarbrücken direkt über die französische Grenze!!

Gruß
daniela
 
:zustimm: Na und ich in Oberwesel, am schönen Rhein in der Nähe der Loreley!!:D
 
Ich bin aus Erfurt im schönen Thüringen. Kennt sicher jeder :prima:
 
Thema: Woher ?
Zurück
Oben