Woher ?

Diskutiere Woher ? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hi ich bin noch nicht so lange hier im Forum mich würde mal Interressieren wo ihr denn alle so herkommt?:? Wir kommen aus Guntersblum in der Nähe...
S

sauseblitz1978

Mitglied
Beiträge
144
Hi ich bin noch nicht so lange hier im Forum mich würde mal Interressieren wo ihr denn alle so herkommt?:? Wir kommen aus Guntersblum in der Nähe von Mainz.
 
Hallo,
wir sind in Hamburg ansässig.Wo das liegt brauche ich wohl nicht erklären.
 
hallo sauseblitz
schau mal in die Membermap, dort findest du viele User bzw. hoffentlich tragen sich noch viele ein :zwinker:

Man kann seinen Wohnort auch im Profil eintragen, bei einigen fehlt das (z.B. folke).
 
Hallo,
komme aus der Eifel,nähe vom Nürburgring.

LG Kirsten
 
Wir kommen aus der Schumi-Stadt Kerpen (für die, die es nicht kennen: Es ist in der Nähe von Köln)! :-)
 
hallo sauseblitz
schau mal in die Membermap, dort findest du viele User bzw. hoffentlich tragen sich noch viele ein :zwinker:

Man kann seinen Wohnort auch im Profil eintragen, bei einigen fehlt das (z.B. folke).

Ich wollte gerade mal wieder die Membermap anschauen, auch über den von dir eingegebenen Link, da kann ich nur meine Daten eingeben, die schon lange drin sind und das war es dann, die Karte siehe ich nicht....
 
Normalerweise kommt bei dem Button "Benutzerkarte" auch die Karte.Scheint momentan nicht zu funktionieren,habs gemeldet.
Liebe Grüße,BEA
 
Thema: Woher ?
Zurück
Oben