Züchter aus NRW

Diskutiere Züchter aus NRW im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo! Kennt vielleicht jemand einen Kongo-Graupapageien-Züchter aus NRW? Ich suche einen Partner für meinen bereits vorhandenen Graupapagei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dinky

Dinky

Dinky
Beiträge
74
Hallo!
Kennt vielleicht jemand einen Kongo-Graupapageien-Züchter
aus NRW? Ich suche einen Partner für meinen bereits vorhandenen
Graupapagei, der 6 Monate jung ist.
Habe schon überall nachgeschaut bei den Kleinanzeigen, aber wenn welche angeboten werden, dann sind sie weit weg oder viel zu teuer.
Ich komme aus Krefeld.
 
Schau doch mal hier im Forum unter Adressen: Züchter: NRW nach.

Gruß Folke
 
Züchter

Danke für den Tipp, aber habe ich schon, aber viele haben z.Z. haben die keine da oder haben sich nicht gemeldet.:(
 
Hi Dinky,

ist denn dein Grauchen Geschlechtsbestimmt?
Das macht auf jeden Fall die Suche schon mal ein bisschen leichter, denn es sollte ja nicht einfach nur ein Grauer zur Gesellschaft her, sondern schon einer des anderen Geschlechts, weils am Artgerechtesten und für die Grauen am schönsten so ist.:zwinker:

Wenn du weist was du suchen musst, kannst du auch selber Suchanzeigen starten -- manchmal hat man ja Glück, oder/und kommt so vielleicht über Umwege noch an andere Adressen ran.
 
Hi Krabbi!

Ja, es ist eine Henne, suche also einen Hahn.
LG:D
 
hallo Tierfreak!
Danke.
Auch da bin ich schon seit Wochen am schauen, leider bis jetzt noch nichts gefunden.
Wer hätte gedacht, dass es so schwierig ist einen Hahn zu finden!
Ich dachte mir, ich frage euch mal, vielleicht kennt ja jemand einen?!
:D
 
ich kenne noch einen züchter in hopsten (nrw)der ist seriös,aber die haben auch ihren preis!ca.850 euro handaufgezogene.guck doch in den anzeigen,da gibts genug junge abgabetiere,die sind nicht so teuer.
 
hallo Nico!
Ja, habe ich mal kontaktiert, ich habe mir ein limit gesetzt bis 700 Euro.
Trotzdem danke.
Es ist echt schwierig!;)
 
Hallo,
ist Wartstein zu weit für euch?
Die hier haben, wie es scheint, im März abgabebereite Jungtiere: www.bigge-graupapageienzucht.de

Viel Glück
Folke
 
Kennt vielleicht jemand aus Ahaus einen Züchter?
Der momentan welche verkauft?:~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Züchter aus NRW

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
883
Christian
Christian
G
Antworten
0
Aufrufe
2.105
Gekko
G
R
Antworten
5
Aufrufe
4.491
Rycbafmn123
R
Boehmei
Antworten
5
Aufrufe
1.897
Holger74
H
Zurück
Oben