Bilder von Gina und Kalle!

Diskutiere Bilder von Gina und Kalle! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hi, mein Schwager war heute bei mir und hatte seine Digitale Spiegerefelx mit!:idee: Also schnell geborgt und ein paar schicke Pics von Gina und...
Hallo Jörg,
klasse Bilder! :beifall: :beifall: :zustimm:
Und wenn ich die Beiden so sehr, dann denke ich, dass es doch schon ganz gut läuft bei Euch.
Freu mich schon auf weitere Geschichten, denn Deine Story verfolge ich schon von Anfang an und bin immer wieder begeistert wieviel Glück Kalle doch in seinem "Unglück" hatte!
Liebe Grüße und gute Nacht
Kati
 
booah sind ja wirklich ganz tolle Bilder.

Also da brauchste wirklich keine Angst zu haben das aus den Beiden nichts wird.

Die verstehen sich doch prächtig.


Grüssle
Corinna
 
Also ich finde die Bilder super gelungen :zustimm:
Ich liebe die Timnehs, dieses dunkle grau....*schwärm* echt super.
 
Ich glaub es wird dir nichts anderes übrig bleiben als das du dir auch so eine Kamera zulegst.
Die Bilder sind echt klasse geworden.

Die Timnehs sind so schön und werden bestimmt bald ein tolles Paar werden.

Wir wollen mehr Bildaaaaaaaaaassssss.:D
 
Wow, echt schöne Bilder. :beifall:

Und ich bin ja auch so ein Fan von "dunklem Grau" bei den Geiern. :D

Weiter so!! :freude:
 
Wirklich super tolle Bilder!!!
Und mit der Verpaarung klappt es anscheinend doch auch toll, freut mich! :)
 
Ich wohne im schönen bergischen Land zwischen Köln und Gummersbach.
Wegklauen :nene: is nicht .....meine Geier.
Ich hoffe auch das es klappt mit der verpaarung. Bisher ist es halt ein gegeseitiges Dulden. Wobei Kalle halt noch immer ganz klar der Verscheucher ist und sie eher die Kontaktfreude sucht.:trost:
Auf dem einen Bild sieht man nur noch die Fluchtfüßchen... Kalle wollte die nUß für sie alleine und hat buhh gesagt..:+schimpf
Mit der eigenen Digitalspiegereflex wirds noch ne Zeit dauern. :~
A hat Gina und der Käfigausbau schon das Konto arg belastet und B kommt ja noch das Geierzimmer wo ich auchnochmal locker 500 € für kalkulieren muß.
Habe die Kamera aber in den nächsten Monaten nochmal einige Tage da ( für Werbeaufnahmen unseres Restaurants) dann werde ich nochmal fleißig nahaufnahmen schießen. Die kriege ich mit meiner Kompaktkamera so nähmlich nicht hin.
 
Boa, echt klasse Bilder 8o :zustimm: !

Ich noch vieeeeeeeeeeeeeeeel mehr sehen will :D !

Sieht doch schon gar nicht so schlecht aus mit den Beiden :zwinker:.
 
Hallo,

Deine Bilder sind wirklich wunderschön!
Deine 2 Timnehs sind aber artig und lassen sich so toll fotografieren. Bei unserem Pitti gibt es da arge Schwierigkeiten. Der springt mich schon an, wenn er den Fotoapparat nur sieht, weil er ihn untersuchen und möglichst auseinandernehmen will.
 
Wie schon geschrieben habe ich die Bilder mit ner fetten Spiegelreflex Digicam gemacht.
Mit riesem Zoomobjektiv. Bei den nah gezoomten Bildern war ich noch über nem Meter weg von den Geiern! Mit meiner Kompakt Kamera müßte ich für so Nahaufnahmen auch in den " boa ist das Interessant bereich"
Wenn ich mal groß bin kriege ich auch eine Kamera mit Megazoom:D
Gruß Jörg
 
Tolle Bilder.

Wenn ich immer die ganzen Bilder der Grauen hier sehe, möchte ich jeden Einzelnen knuddeln. Übrigens mußt Du Dir keine so teure Kamera kaufen. Ich habe längere Zeit überlegt, mir eine digitale Spiegelreflex zuzulegen. Aber da ich nicht so häufig fotografiere und es im Moment auch wirtschaftlich etwas klemmt, habe ich mir für relativ wenig Geld den mehrfachen Testsieger Sony DSC-H5 gekauft (ca. 350 Euro).

Die Kamera hat 12-fach Zoom (bis 432) und mit einem Zusatzobjektiv für 120 Euro kann man das sogar auf 740 bringen. Dann hat sie ein Zeiss-Objektiv, eine Auflösung von 7,2 Mill. Pixel und ein 3 Zoll großes Display. Ich bin ganz begeistert. Habe ja schon einige Bilder ins Forum gestellt, die bis auf das Eisvogel-Bild alle mit dieser Kamera gemacht wurden. Auch diese:

http://storage.keywerks.de/pewe/Potsdam49_klein.jpg

http://storage.keywerks.de/pewe/Potsdam54_klein.jpg

http://storage.keywerks.de/pewe/Butti11.02_2.jpg
 
Hallo Jörg!
Ich bin immer hin und weg, wenn ich Timnehs sehe.
Deine Beiden sind aber auch mächtig fotogen.
 
Ich wohne im schönen bergischen Land zwischen Köln und Gummersbach.


Hey, das ist ja dann gar nicht so weit von mir, halbe bis dreiviertelStunde Fahrt höchstens -- das kann man einrichten.:freude:
Wann bist du nicht zuhause??:D :D

Nee, keine Sorge, ich hab ja schon sechs Graue hier sitzen, für mehr ist momentan gar kein Platz.
 
Thema: Bilder von Gina und Kalle!
Zurück
Oben