herzklopfen normal?

Diskutiere herzklopfen normal? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - ist es normal,das man ununterbrochen das herz pochern sieht?dachte erst coco zittert,aber ist nur die brust,die wie wild rumpochert!!!8o
N

Nick_80

Guest
ist es normal,das man ununterbrochen das herz pochern sieht?dachte erst coco zittert,aber ist nur die brust,die wie wild rumpochert!!!8o
 
Hi,

also bei meinen seh ich es nicht - schließlich sollten die Federn ja auch einiges abdecken...
Ich weiß auch nicht, wie dein Geierchen auf den Rippen bepackt ist - also ob er dort ausreichende Polsterung vorhanden ist (oder ob er eher mager ist).

Es kann abe uch sein, dass er in deiner Nähe noch sehr aufgeregt ist und deshalb das Herz so gut "durchkommt".
Die Geier haben aber einen sehr schnellen Herzschlag - wegen der Frequenz brauchst du dir da sicher keine Sorgen machen :trost:
__________________

LG
Sven http://www.ruegengeier.de/sonstiges/assets/images/Animation_Coco_und_Grisu_klein.gif
 
Also sehen tu ich den Herzschlag bei meinen Grauen auch nicht, da die Federn ja drübergedeckt sind.

Aber wenn sie auf meiner Schulter sitzen und sie dabei durch irgendetwas in Aufregung geraten, kann ich ihn kurz ganz leise hören ;) .
 
Ich muß unseren Butti alle 3 oder 4 Wochen schnappen, damit wir ihm einen Tropfen ins Auge träufeln können. Da spüre ich sein kleines Herz immer wie verrückt schlagen.
 
also vorne hat er ganz gut federn,habe ihn aber ziemlich mager bekommen.liegt aberwohl eher an der aufregung.habe ihn beobachtet,wird nach gewisser zeit ruhiger.
 
Wenn man bei Aufregung mal kurzfristig leise den Herzschlag hört, ist das normal und kein Gund zur Sorge.
 
Thema: herzklopfen normal?

Ähnliche Themen

GrüneFedern
Antworten
15
Aufrufe
1.893
Moni Erithacus
Moni Erithacus
V
Antworten
5
Aufrufe
845
Vanilu
V
SamantaJosefine
Antworten
10
Aufrufe
554
esth3009
esth3009
G
Antworten
1
Aufrufe
984
esth3009
esth3009
Zurück
Oben