Jüngster Rupfer?!

Diskutiere Jüngster Rupfer?! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, irgendwo muss ich meiner Wut mal Luft verschaffen, warum also nicht hier!!! Heute Morgen, neun Uhr, klingelt es an der Haustür. Ein Herr...
Hallo,
Um alle Anfragen zu beantworten: Gino starb Anfang Mai!!!!
Susanne

Das ist ja schrecklich:traurig:

Züchter die noch nicht futterfeste Baby´s abgeben sollten bestraft werden! Ich musste auch lange kämpfen damit meiner aufhört zu betteln und selbsständig frisst! Wieso sind manche Menschen so egoistisch!!! Es ist sehr traurig!!!


@ Uhu

Ihr habt alles versucht um ihn zu helfen! Seid :trost:
Es ist schön zu sehen dass auch Menschen mit Herz gibt!!!
 
Das ist ja schrecklich:traurig:

Züchter die noch nicht futterfeste Baby´s abgeben sollten bestraft werden! Ich musste auch lange kämpfen damit meiner aufhört zu betteln und selbsständig frisst! Wieso sind manche Menschen so egoistisch!!! Es ist sehr traurig!!!

Hallo,
das ist für mich auch immer wieder die Frage: sind es die Züchter, die nicht futterfeste Babys abgeben............ oder sind es die Käufer, die den "gaaaaaaaaaanz zahmen, total lieben" (fehlgeprägten - was sie ja vorher nicht wissen!!!!) Vogel haben wollen!!!!!
Also - es ist die Verantwortung der Züchter- zumindest für mich!!! An wen verkaufe ich welches Papageienbaby in welchem Alter --------- wär wahrscheinlich ein neues Thema, macht Gino aber auch nicht wieder lebendig! Trotzdem danke für den Zuspruch und das Trösten!
LG
Susanne
 
Thema: Jüngster Rupfer?!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben