der 3.te

Diskutiere der 3.te im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo hallo...:~ da ich ja ein graui pärchen habe, jetzt meine frage: kann ich so einfach eine nummer 3 dazu setzen oder was muß ich beachten...
T

tina_267

Guest
hallo hallo...:~
da ich ja ein graui pärchen habe, jetzt meine frage: kann ich so einfach eine nummer 3 dazu setzen oder was muß ich beachten? ist das so wie das 3. rad am wagen? ist das geschlecht da egal? für tips wäre ich dankbar... lg tina
 
Wenn die beiden anderen ein festes Paar sind finde ich es nicht ratsam. Denn dann ist der Neue wirklich das dritte Rad am Wagen. Ansonsten, wenn sie nur "gesellschaftlich" zusammen sind und alle drei sich verstehen ist nichts dagegen einzuwenden.
Ich habe auch erst 2 gehabt. Aber sie sind kein Paar, tolerieren sich und es klappt so auch gut. Seit ein paar Monaten habe ich einen alten Opi dazu. Alle drei kommen sehr gut miteinander aus. Aber es braucht ja auch hier kene Revalitätskämpfe weil im Endeffekt ich ja kein Paar hier habe ;)
 

Anhänge

  • Anette 920.jpg
    Anette 920.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 12
Ich sehe das auch so wie Antette.
Ich persönlich würde auch zu einem Paar, welches gut harmoniert, keinen einzelnen Grauen setzten.

Wenn Du Dich doch dazu entschließt, sollte wirklich viel Platz vorhanden sein, damit sich die Vögel auch untereinander ausweichen können und dann sollte auch NR. 4 möglichst sofort mit geplant werden, damit der Dritte möglichst nicht das 5. Rad am Wagen wird.
 
na eigentlich dachte ich an die aufnahme von "verweisten" grauis. oder 2 rentner?! trotzdem schönen dank:zwinker:
 
Thema: der 3.te

Neueste Themen

Zurück
Oben