wie süß!!!!!

Diskutiere wie süß!!!!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - habe heute beim kopfkraueln eine rote feder entdeckt!süß,schwanzfedern sind ja normal,das sie rot sind,aber so eine einzelne am kopf""""sieht...
N

Nick_80

Guest
habe heute beim kopfkraueln eine rote feder entdeckt!süß,schwanzfedern sind ja normal,das sie rot sind,aber so eine einzelne am kopf""""sieht richtig ulkig aus!!!!!!!!:D :D :D :D :D
 
Das hatte Tarzan auch schon mal. Bei ihm war die kleine rote Feder aber am Flügel.
 
Ich will dir zwar nicht den Spaß verderben, aber du solltest im Hinterkopf haben, dass Lebererkrankungen und Mangelerscheinungen solche Ferderveränderungen hervorrufen können.
Es muss zwar nicht die Ursache dafür sein, aber es kann und daher bin ich eher froh, wenn ich solche Federn nicht an Stellen entdecke, wo sie nicht hingehören :trost:

__________________

LG
Sven http://www.ruegengeier.de/sonstiges/assets/images/Animation_Coco_und_Grisu_klein.gif
 
Können, ja
aber muss nicht zwingend so sein.

Eine meiner Hennen hat auch hier und da rote Federchen und organisch ist alles OK.
Deshalb sollte Svens "Warnung" aber trotzdem ernst genommen werden und da dein Grauer ja schon ein paar Jahre alt ist, sollte das zur Sicherheit mal von einem kundigem TA gecheckt werden.
 
Thema: wie süß!!!!!

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
2
Aufrufe
535
SamantaJosefine
SamantaJosefine
esth3009
Antworten
1
Aufrufe
902
Charlette
Charlette
Y
Antworten
12
Aufrufe
1.931
Yogibaer
Y
ChrisKyraPiet
Antworten
7
Aufrufe
1.468
ChrisKyraPiet
ChrisKyraPiet
Zurück
Oben