Java-Tower!!

Diskutiere Java-Tower!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Leute! Hab mich gestern dazu durchgerungen meinen Papageien einen Java-Gm-Tower zu bestellen.Er besteht aus unzähligen Java-Holzstangen...
Okay...

...ist aber eine schöne Idee für die Tiere:)
 
...man darf nicht vergessen dass dieses Spitzenholz fast unzerstörbar ist und sandgestrahlt wurde,ist nach meinem Kenntnisstand sehr langlebig

Worin liegt denn eigentlich der Vorteil in der Langlebigkeit des sandgestrahlten Holzes?

Der Turm wird doch sicher von oben herab vollgekleckst, und das zunächst sterile Holz hat doch für den Vogel auch keinen Vorteil?
 
Na ja...

...das Holz ist sehr(!)langlebig-kann ich sagen,hab aus dem gleichen Material nähmlich einen Sitzast:)
 
...das Holz ist sehr(!)langlebig-kann ich sagen,hab aus dem gleichen Material nähmlich einen Sitzast:)

Aber wo ist da der Vorteil?

In dem Holz ist doch nix mehr für den Geier drin. Da wäre mir eine andere Konstruktion als "Schichten im Turm" lieber, oder wenigstens dauerhygienisches Material.
 
ja,mensch...

...das ist halt ein Spielzeug was lange hält und immerhin Holz ist.Man hat ein großes Teil drin das sicherlich 2,3 Jahre mindestens hält ohne es auswechseln zu müssen und der Vogel sitzt ja auch lieber auf Holz als auf anderen Materialien.
Klar hast du recht damit,dass da nix mehr drin ist-frische Zweige sollte man daher ja immer noch geben,man braucht aber vielleicht weniger...
...zitiere mich nicht immer,Lausbub du,grins:dance: :zwinker:
 
Thema: Java-Tower!!

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
715
Terry57
T
CocoRico † 2016
Antworten
11
Aufrufe
3.670
papugi
papugi
F
Antworten
10
Aufrufe
2.255
Kleene04
K
R
Antworten
8
Aufrufe
1.183
Krabbi
K
Zurück
Oben