Suche dringend ein brutkasten und ein graupapageien Weibchen!

Diskutiere Suche dringend ein brutkasten und ein graupapageien Weibchen! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo mein name ist daniela und wir haben 3 graupapageien 2 männliche coco und kiki und das weibchen heißt mona! kiki und mona haben zusammen...
D

DanielaS.

Guest
Hallo mein name ist daniela und wir haben 3 graupapageien 2 männliche coco und kiki und das weibchen heißt mona! kiki und mona haben zusammen gefunden jetzt haben wir ein nistkasten in unsere volliere gehängt und mona ist die ganze zeit da drin jetzt denken wir das sie bald eier legen wird aber wir braüchten dringend ein brut kasten!wenn einer von euch ein brutkasten hätte oder uns sagen könnte wo man sowas bekommen könnte währen wir sehr froh! jetzt haben wir nur noch ein problem mit unserem coco der braüchte auch einen 2tes weibchen weil er sich bischen alein fühlt! wenn vielleicht jemand von euch ein weibchen hat währen wir sehr dankbar sie sollte ungefähr 2 jahre alt sein und eine nachzucht!wenn ihr uns bei unserem problem weiter helfen könntet währen wir sehr froh! es ist aber ziemlich schwer ein graupapageien weibchen zu bekommen wir suchen jetzt schon so lange! also danke schon im voraus!
MFG daniela
 
Moin!

Wie ich es verstanden habe geht es nicht um Nisthöhlen, sondern um ein Brutgerät, oder Daniela?
Wenn ja, willst Du neu oder gebraucht?
Da ich im Augenblick an einem andern PC zugange bin, habe ich jetzt keine Adressen greifbar, werde aber versuchen, sie heute noch rauszusuchen.
 
Moin moin!

Ich habe leider nur zwei Postadressen gefunden (aus "Papageien" 3/2002):
Elektrotechnischer Gerätebau
Im Ochsenstall 4
76689 Karlsdorf
Tel. 07251 / 45 19
Fax 07251 / 4 90 10
Man kann einen Prospekt anfordern. Die Firma stellt nach eigenem Bekunden "Profi-Aufzuchtboxen" her

Lippische Kunstbrut GmbH
Barntruper Str.209
32758 Detmold
Tel. 05231 / 26026
Fax 05231 / 26028
Brutmaschinen ab € 72,00
 
Thema: Suche dringend ein brutkasten und ein graupapageien Weibchen!
Zurück
Oben