züchter gesucht

Diskutiere züchter gesucht im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - war ne frage in nem anderen Beitrag von mir, aber ich wollt sie noch mal extra stellen : könnt ihr mir da helfen oder einen link geben , wo man...
S

susaja

Guest
war ne frage in nem anderen Beitrag von mir, aber ich wollt sie noch mal extra stellen :
könnt ihr mir da helfen oder einen link geben , wo man welche findet ??
oder ist von euch jemand dabei, der einen grauen abzugeben hat ??
 
Huhu,

Du kannst ja mal hier nach Züchtern auch in Deiner Region schauen.


Grüssle
Corinna
 
Hallo Susaja,

im Großraum Stgt. wird es schwer einen Graupapa Züchter zu finden.
Frag doch mal bei Ricos Futterkiste nach.
 
Wie liegt München für Dich?
Gruss Terry
 
Was suchst du?

Was suchst du genau? Einen Jungvogel, einen Partnervogel, einen Abgabevogel? Einen Kongo- oder einen Timneh?
Schreib doch mal genau, was du haben möchtest!
LG aus Herstelle
Susanne
 
Hallo "Nachbarin" ;)

gibt es nicht auch bei euch in Backnang einen Züchter???
Dachte, mal was gehört zu haben?!
 
wie nachbarin ?

Hallo "Nachbarin" ;)

gibt es nicht auch bei euch in Backnang einen Züchter???
Dachte, mal was gehört zu haben?!

woher bist du ????
also das es in backnang einen züchter gibt, weiss ich nicht

Wie liegt München für Dich?
Gruss Terry
ich denke es ist zu weit.

Was suchst du genau? Einen Jungvogel, einen Partnervogel, einen Abgabevogel? Einen Kongo- oder einen Timneh?
Schreib doch mal genau, was du haben möchtest!
LG aus Herstelle
Susanne

ja eigentlich , einen einigermassen zahmen partnervogel.
da ich ihn jetzt erst mal auf das geschlecht testen lassen muss, weiss ich es selber noch nicht genau.
mal sehen ob ich nicht auch einen passenden abgabevogel nehmen kann.
 
Bin aus Winterbach ;)

Dachte mal was gehört zu haben,
aber wie gesagt bin ich nicht 100% sicher!

München ist doch nicht soo weit...
Ca. 2 - 2 1/2 Stunden...
Für unseren Grisú sind wir auch so lange gefahren,
und ich bereue es nicht :D
Und die Rückfahrt mit ihm war zum Glück auch kein Problem.

Setze doch selber eine Anzeige (sobald du das Geschlecht weißt)
hier bei den Kleinanzeigen, beim "Sperrmüll", ...
Ist kostenlos, und bei mir haben sich dann auch 3 Leute gemeldet (da hatte ich aber unseren Süßen schon)
 
Thema: züchter gesucht
Zurück
Oben