Was bin ich?

Diskutiere Was bin ich? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Um den Video Thread nicht zu stören eröffne ich hier mal n neues Thema mit dem Video von Rocky. Er/SIe hat noch keine DNA da ich momentan noch...
Also nach dem Röpsen und dem tiefen Sprechen müsste es ja ein Hahn sein. So verhält sich doch kein Mädchen :D

Nein im Ernst, ich tippe auch auf Mädel.

Liebe Grüße
Elke
 
Ergebnis...

Soooooo,

Ich habe eben gaaaaanz frisch meine Analyse aufgepackt..
uuuund... es ist... *trommelwirbel*

eine HENNE :-)

( war ja klar so garstig wie Rocky is. Nur der Name is jetzt voll doof :zwinker: )
 
vielleicht hört SIE auch auf rocklyn, *mirsoebenindensinngekommenist*
 
Ui, da lag ich ja sogar richtig :D !

Dann mal Prost auf die Weiblichkeit Deiner Süßen :bier: :D !
 
hab das grad erst gelesen....hab aber auch auf ein mädel getippt....da die schwungfedern ja den ganzen schwanz bedecken....

glaub das hat mal jemand gesagt das das nur die mädels haben...

bei meinen beiden ist das auch so.... bei shari sieht man nur das rot von unten....bei nicki blitzen doch paar cm rot unter den schwungfedern heraus....

naja aber rocky denke ich mal kannst ja ruhig weiter behalten....oder mach rockyline draus.....aber hört sich bissi blöde an........lach

aber einfach super schön mit anzusehen mit welcher hingabe sie doch die bonbons aussortiert....:D
 
Ohhhhhhhh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. *seufz*
DAS kann sie (muss mi erst dran gewöhnen sie zu sagen) sehr gut.
Vorallem weil ja Frauchen immer die Sauerei wieder auflesen muss :D
 
Video

Also ich habe mir das Video jetzt insgesamt mindestens schon 20 mal angeschaut und jedes mal könnte ich mich echt wegschmeissen.

Einfach genial !:D

Allerdings hätte ich Rocky tatsächlich für einen Hahn gehalten- bei der Stimme - aber da hab ich mich wohl auch getäuscht !

Du musst unbdingt mal ein Video aufnehmen, wo er sooooo süüüüüß seinen Namen ruft (wie Du geschildert hast) *grins*:zustimm:
 
Na Rocky hat das aufgeschnappt vom Vorbesitzer.
Der hat wohl immer telefoniert im Wohnzimmer. Deshalb die tiefe Stimme.

Hab auch jetzt ne neue Cam, dann kann ich wieder Videos machen :freude:
 
Super, dann warte ich schon gespannt !!!
Ich freu mich .... immer her damit :zustimm:
 
Das Video ist wirklich super! :) Man merkt richtig wie er mit etwas anderem beschäftigt ist wie auf einmal das Telefon klingelt. Und wie er sich dann so streckt und total tief "JA" sagt. Göttlich!! :D
 
Thema: Was bin ich?
Zurück
Oben