TV-Tip für heute

Diskutiere TV-Tip für heute im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, hab in der Vorschau beim Fernsehsender VOX gesehen, das heute abend um 19.15Uhr, bei "Wildes Wohnzimmer", auch ein Beitrag für die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kongopapa24

Guest
Hallo,

hab in der Vorschau beim Fernsehsender VOX gesehen, das heute abend um 19.15Uhr, bei "Wildes Wohnzimmer", auch ein Beitrag für die Papageienfreunde mit dabei ist !!

Viel Spass beim gucken:zustimm:
 
super schau ich mir an.wie immer jeden samstag!!!!!grins:p
 
Hallo, zeichnet das jemand auf? Vielleicht kann das jemand wieder ins Forum stellen. Wäre toll!
 
Das kam schon einmal, ist ein super Beitrag! Kann ich nur empfehlen!
 
Super!

Das hab ich eben auch gehört vor 1 Minute,werde mir das anschauen!Find das blöd das hundkatzemaus nicht mehr in der Wiederholung kommt am Sonntag.Weiß jemand von euch warum?:)
 
Hmm, naja -- ganz so prickelnd finde ich das eben gezeigte wirklich nicht, heißer Teekocher aufm Tisch und die Papas hopsen dazwischen rum, oder in der Küche an der heißen Pfanne, sehr zum nachahmen zu empfehlen 8( , weil man siehts ja im Fernsehen bei .....

Aber jeder wie er meint.
 
Heiße Pfanne

und ähnliche "furchtbare " Sachen sind garnicht so schlimm wie Ihr das immer denkt. Sicher kann man das nur machen wenn man seine Geier kennt und diese das auch geübt haben. Bei uns ist das nicht viel anders, wobei ja nur noch Nymph Karotti sich dieser Gefahr aussetzt. Die Vögel lernen das sehr schnell, daß sie nicht dicht an den Herd dürfen. Teflonpfannen verbieten sich natürlich wenn die Piepser dabei sind. Salz kommt bei uns und sicher auch bei A C, nur nachträgich ans Futter und dann auch nur für die menschliche Ernährung. Man muß nicht immer alles nur durch die Schulmeisterische Brille sehen.
Interessant war es auf jeden Fall für alle die sich mit dem Gedanken tragen Großpapas in der Wohnung zu halten. Es ist eben nichtr für jedermanns Geschmack so eng mit seinen Tieren zu leben. So wie Bei Anne spielt sich das Leben bei vielen von uns Vogelliebhabern ab. Wenn ich so an den verstorbenen Joe denke oder an Piwi oder Lanzi, Roland oder auch Bendosi....
Und anders ist es auch kaum möglich diesen großen Papageien wenigstens einigermaßen ein soziales Leben zu ermöglichen. Von "Artgerecht" will ich hier übehaupt garnicht schreiben weil "Artgerecht" geht bei Vögel in Gefangenschaft eigentlich nicht.
 
Huhu Leute,

hier wird schon über das Thema diskutiert. Deshalb werde ich es jetzt hier schliessen.


Grüssle
Corinna
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: TV-Tip für heute

Ähnliche Themen

Zurück
Oben