Anschaffung eines Jungvogels-Fragen

Diskutiere Anschaffung eines Jungvogels-Fragen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo erst einmalan alle! anfang april zieht bei mir ein junger graupapagei ein...hurra! er ist ein hahn, bis zur 8.wochevon den eltern...
Hallo Mucki,

mal ne ganz andere Frage.... hast Du denn schon einen Namen für den kleinen Mann ausgedacht :~ ?
 
ja habe in der tat. aber ich warte dann auch den moment ab, wenn ich ihn dann kennenlerne. also bei meinem mopahahn war das so, dass ich ihn gesehen habe und sofort wusste: "das ist ein humphrey!"
ich finde "francis" 8englisch ausgesprochen natürlich) sehr schön. alternativ könnte ich mir auch emil oder oskar vorstellen. aber mein favorit ist doch wirklich francis..aber wer weiss. ich bleibe offen bis ich ihn sehe:zwinker:
 
Thema: Anschaffung eines Jungvogels-Fragen

Ähnliche Themen

V
Antworten
11
Aufrufe
1.291
Matzematze
Matzematze
F
Antworten
42
Aufrufe
2.948
FeatherFan11
F
P
Antworten
2
Aufrufe
2.791
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben