Lob

Diskutiere Lob im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Ich wollte hiermit für das Forum mal ein dickes Lob aussprechen :D Die ganzen Mitgieder hier sind einfach nur Klasse, man bekommt geholfen und...
S

sauseblitz1978

Mitglied
Beiträge
144
Ich wollte hiermit für das Forum mal ein dickes Lob aussprechen :D
Die ganzen Mitgieder hier sind einfach nur Klasse, man bekommt geholfen und man kann helfen. Nicht nur hier bei den Graupapageien, sondern auch bei anderen Vogelarten :o z.B. bei den Agaporniden.
Es ist eine Gemeinschaft, das find ich einfach nur genial, man fühlt sich hier pudelwohl, wenn ich das mal so ausdrücken kann :beifall:
*L*O*B* an und für alle :D
Liebe Grüße
Rocky, Luna und Yvonne
 
Na da will ich mich doch gleich mal anschließen!!! :zustimm:

Auch wenn ich mich "nur" hier im Grauenforum herumtreibe ;)

Ich habe schon so viele Infos, Tips und Tricks hier bekommen,
und ständig lerne ich neues dazu!!!

Danke euch allen, ich fühl mich hier "sauwohl" :D
 
Dem kann ich mich nur anschliesen,:zustimm: da man hier richtig gute hilfe bekommt wenn man sie braucht und sich auch über alles möglich informiren kann.
 
Huhu Ihr Lieben,

ich freu mich natürlich ganz doll, dass es Euch hier so gut gefällt :trost: !
Danke für die lieben Worte :blume:.

Aber ich will an dieser Stelle auch mal Euch User hier ganz doll loben :jaaa: .

Es macht echt Spaß hier mit Euch und ich freu mich sehr, dass viele von Euch den anderen gern und fleißig mit Rat und Tat zur Seite stehen und fleißig von ihren Grauen berichten :zustimm: !

Unsere geliebten Geier können nur von unserem gemeinsamen Miteinander hier profitieren und ich bin echt stolz auf Euch, das es hier in letzter Zeit meist recht friedlich hergeht :prima:.

Prost auf Euch alle :bier:
Auf das wir uns hier gemeinsam auch weitehin freudig die Finger wund tippen :+knirsch: !
 
Thema: Lob

Ähnliche Themen

Pokolyt
Antworten
10
Aufrufe
2.278
dustybird
D
Sonya0_7
Antworten
2
Aufrufe
1.036
susi06
susi06
sonja28
Antworten
2
Aufrufe
639
Julius01
J
E
Antworten
1
Aufrufe
1.026
carpsite
carpsite
Zurück
Oben