Sportliche Geier

Diskutiere Sportliche Geier im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Ihr lieben, beim durchstöbern meiner Fotos bin ich auf ganz schön sportliche Geierbilder gestoßen. Angela im schweinebaumel, Kuki beim...
G

gabriela

Guest
Hallo Ihr lieben,
beim durchstöbern meiner Fotos bin ich auf ganz schön sportliche Geierbilder gestoßen.
Angela im schweinebaumel, Kuki beim Spagat üben, einmal nach rechts geneigt und einmal nach unten blickend.
Und wer die besten Fussballer-O-beine hat steht hier wohl auch nicht zur debatte.
Habe beim anblick so lachen müssen...
Zeigt doch mal Eure sportlichsten Geierbilder.
lachen ist gesund...
Lg
gaby
 

Anhänge

  • 2. märz 035.jpg
    2. märz 035.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 57
  • 8.märz 016.jpg
    8.märz 016.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 56
  • 8.märz 019.jpg
    8.märz 019.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 58
  • 8.märz 020.jpg
    8.märz 020.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 53
  • 8.märz 021.jpg
    8.märz 021.jpg
    14 KB · Aufrufe: 46
Maja ist Unsportlich

Hallo...nach deinem Aufruf hab ich gleich mal meine Fotos durchforstet und was muss ich sehen...Maja ist wohl unsprotlich :o Die einzigen Fotos die ich gefunden habe, die Sport ein wenig ähneln sind diese beiden.
 

Anhänge

  • Maja hängt.jpg
    Maja hängt.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 47
  • Maja klettert.jpg
    Maja klettert.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 35
Foto falsch rum?

Hallo Nicole,
gib doch zu das du das erste Bild falsch rum eingestellt hast...:D
Das sieht ja aus als würde Maja drauf sitzen.
Tolltes Foto:zustimm:
 
Thema: Sportliche Geier

Ähnliche Themen

E
Antworten
24
Aufrufe
3.243
Steffen84
S
T
Antworten
14
Aufrufe
1.516
timbenton
T
R
Antworten
2
Aufrufe
753
rook
R
N
Antworten
4
Aufrufe
3.163
*~Nevermore~*
N
J
Antworten
13
Aufrufe
1.287
LittleLenchen
L
Zurück
Oben