Neue Bilder

Diskutiere Neue Bilder im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - So, weil Ihr alle Fotosüchtig seit und ich eindlich das Programm wieder in gang bekommen habe, wollte ich auch mal wieder paar neue Bilder zeigen...
N

nicole82

Mitglied
Beiträge
93
So, weil Ihr alle Fotosüchtig seit und ich eindlich das Programm wieder in gang bekommen habe, wollte ich auch mal wieder paar neue Bilder zeigen. Das eine ist Maja und unser Hund Zwerg und einmal Maja und Rambo, unser Mohrenkopfpapagei.
 

Anhänge

  • CIMG1417.jpg
    CIMG1417.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 61
  • CIMG1576.jpg
    CIMG1576.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 48
  • CIMG1579.jpg
    CIMG1579.jpg
    8,9 KB · Aufrufe: 41
  • CIMG1586.jpg
    CIMG1586.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 38
  • Maja und Rambo.jpg
    Maja und Rambo.jpg
    17 KB · Aufrufe: 53
noch ein paar....

...noch ein paar Bilder.
 

Anhänge

  • Maja klettert.jpg
    Maja klettert.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 31
  • CIMG1591.jpg
    CIMG1591.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 30
  • CIMG1592.jpg
    CIMG1592.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 33
  • CIMG1608.jpg
    CIMG1608.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 32
  • CIMG1619.jpg
    CIMG1619.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 33
Hurra, endlich wieder Fotos von Maja:freude:

Hast aber eine fleissige Turnerin bei dir. Und wer ist eigentlich gößer, Zwerg oder Maja?:D Schöne Fotos mal wieder.
 
Das Bild mit dem Hund ist ja lustig: er leckt sich schon die Schnute aber aus der Perspektive sieht der Vogel größer aus.:D :zustimm:
Liebe Grüße,BEA
 
Booah was für schöne Bilder.

Also so fängt der morgen doch toll an. Wenn man beim ersten Kaffee mit tollen Bildern beglückt wird.

Anschauen ist nicht so anstrengend wie schreiben :D :D :D


Mehr davon.


Grüssle
Corinna
 
Das sind wirklich schöne Fotos :zustimm: !

Bei den süßen Modells auch kein Wunder :D !
 
Thema: Neue Bilder

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.639
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.266
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.299
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.444
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.738
Pflaume
P
Zurück
Oben