Schnulleralarm!!!!!

Diskutiere Schnulleralarm!!!!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - An alle Schnullerinteressierten, ich habe Heute auf dem Flohmarkt eine größere Menge(50stck) an Schnullis für uns erstanden. Wer interesse an...
G

gabriela

Guest
An alle Schnullerinteressierten,
ich habe Heute auf dem Flohmarkt eine größere Menge(50stck) an Schnullis für uns erstanden.
Wer interesse an den Dingern hat kann sich bei mir melden.
Und das beste:ich hab die Schnuller sooooo günstig bekommen das ich sie nur gegen Porto abgeben Kann.
Die Schnuller sind ca 6 cm lang und haben einen durchmesser von 2,5- 3cm.
Lg
gaby
 

Anhänge

  • 8.märz 037.jpg
    8.märz 037.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 87
  • 8.märz 038.jpg
    8.märz 038.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 74
Boah Gabriela, ich hätter gerne ganz viele.

Was kostet?? Wohin ich schicken Geld????????:D :D :D :D

Meine Grauen werden sich drum reissen.:zustimm:
 
Hab ich mir gedacht

Hallo Reginsche hab ich mir doch gedacht das du die möchtest.
weiss jemand wie hoch das porto für ein Päckchen ist?
Als Großbrief bekomme ich die bestimmt nicht durch oder?
Reginsche ich schick dir noch mal ne pn.

Lg
gaby
 
Hallo Gaby,

ich hab dir eine PN geschickt. Hätte auch Interesse, wenn noch was zu vergeben ist.:zwinker:
 
Oh jaaaaaaaaaaaa, das kommt mir bekannt vor...:D :D :D

Meine lieben diese Teile auch!!!
"Dank Terry" :trost:
 
Alle Alle!!!

Beim nächsten Flohmarkt suche ich wohl größere Mengen...8o
So schnell wie die weg gehen, konnte ich kaum gucken.
Ich freu mich das ich hier was gutes tun konnte für die lieben kleinen.
Nun sind alle versprochen!
Ich melde mich sobald ich wieder mal so ein schnäpchen machen konnte.
Lg
gaby
 
Beim nächsten Flohmarkt suche ich wohl größere Mengen...8o
Ich melde mich sobald ich wieder mal so ein schnäpchen machen konnte.

Hallo Gaby,

dann kaufst du gleich alle auf.:zwinker: :D


Hallo Corinna,

die Bilder sind super!
Bei mir bekommt dann jeder erst einmal nur 2 Stück davon. Aber wenn Gaby wieder Großeinkauf macht, dann .... :D
 
Huhu,

die grösseren Schnullis zu bekommen ist furchtbar schwer. Ich habe welche in ebay USA gefunden und von einer Userin hier bezogen die sie auch aus den USA hatte.

Die kleineren Schnullis findet man in Ebay viel unter Taufzubehör.


Grüssle
Corinna
 
Huhu Sybille,

also bei den Grossen brauchten meine jetzt drei Monate bis sie mal einen zerlegt haben. Von den Kleinen ist auch erst einer kaputt. Die Dinger sind schon stabil.

Dann kann ich Euch noch die Lederbänder von Buttinette.de empfehlen. Die sind nicht zum kaputt bekommen :D


Grüssle
Corinna
 
Lederbänder von Butinette, klingt zuerst mal gut und ich will auch nicht als Spaßbremse für die Grauen hier stehen........aber wisst ihr denn genau, womit die behandelt wurden.

Leder ist aber leider nicht gleich Leder, so manches landet erstmal in verschiedenen (Chemie) Wässerchen und da bin ich ziemlich skeptisch, oder beser gesagt vorsichtig.
 
Huhu Doris,

ich hatte dort angerufen und nachgefragt.

Ich weiss jetzt nimmer wie das Zeugs heisst mit dem die behandelt werden. Aber es ist total unschädlich. Die Bänder werden auch für Kinderspielzeug eingesetzt.

Ansonsten hätte ich die auch nie gekauft.


Grüssle
Corinna
 
Na ja, dann ists ja gut.

Skobidoobänder waren auch für Kinder gedacht und was hat man am Ende herausgefunden.......sie sind Krebseregend. Zuerst hieß es, nur wenn man die in den Mund nehmen würde, was aber ein großer Irrtum war. Allein das bearbeiten mit den Händen reichte schon, um die Weichmacher und was da nicht alles drin war über die Huat aufzunehmen.

Aber darum gehts ja hier jetzt nicht..........sondern um Plastikschnuller und Ledrschnüre.
 
Schnulleralarm die Zweite

So nun ist es mal wieder so weit...
SCHNULLERALARM!!!!!!!!!!!
Wie versprochen melde ich mich mit einer noch größeren Menge:
90 Stück!!!!!!
10 behallte ich selber, der Rest sucht neue Spielkameraden.
LG
Gaby
Ach so...hätt ich fast vergessen:Die Schnuller sind genauso groß wie die ersten haben aber den Ring lose befestigt.
 
Hallo Gaby,

kannst du mal so einen Schnuller einstellen? Bräuchte nämlich auch Ersatz.
 
Hallo,
das kann ich gerne tun.Nur Heute wird das nix mehr.
Ich war erst auf dem Flomarkt und danach bei Schwiedermutti zum Geburtstag.Nun schreit meine Wäsche mich an:LEG MICH ZUSAMMEN.
Gerne aber Morgen.
LG
Gaby
 
Hallöchen und Hallo!
Ich habe keine Graupapageien und frage nur aus Neugier. Warum fliegen die Vögel denn so auf diese Schnuller???? Und sind da nicht auch diese Weichmacher drin? Wie gesagt: Nur aus Neugier!

LG
 
Hallo Gaby,

90 Stück!!!!!!
10 behallte ich selber, der Rest sucht neue Spielkameraden.
ich würde gerne wieder welche nehmen.:zwinker: :freude:
Ich melde mich deshalb für die Menge an, die du für mich entbehren kannst... Vielleicht 20 oder mehr? Je nachdem, wie viele Leutchen sich melden... :zwinker:
Hast du meine Adresse noch?
 
Hallo gabriela,du hast ne Pn :)
 
Thema: Schnulleralarm!!!!!

Neueste Themen

Zurück
Oben