Kleine Geier ganz glücklich...

Diskutiere Kleine Geier ganz glücklich... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - ... denn heute gabs Einwegspritzen zum Spielen. Da alle 6 ja jeden Tag Medis bekommen müssen, sind also auch genug Spritzen im Haus. Richtig Spaß...
C

Claudia5124

Guest
... denn heute gabs Einwegspritzen zum Spielen. Da alle 6 ja jeden Tag Medis bekommen müssen, sind also auch genug Spritzen im Haus. Richtig Spaß hatte die Bande dabei. Hier mal ein paar Fotos
 

Anhänge

  • Spritze.jpg
    Spritze.jpg
    10 KB · Aufrufe: 88
  • Spritze (1).jpg
    Spritze (1).jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 78
  • Spritze (2).jpg
    Spritze (2).jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 79
  • Spritze (3).jpg
    Spritze (3).jpg
    9,5 KB · Aufrufe: 64
  • Spritze (6).jpg
    Spritze (6).jpg
    8,6 KB · Aufrufe: 70
Und hier noch ein paar mehr:D
 

Anhänge

  • Spritze (5).jpg
    Spritze (5).jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 53
  • Spritze (8).jpg
    Spritze (8).jpg
    12 KB · Aufrufe: 51
  • Spritze (9).jpg
    Spritze (9).jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 53
  • Spritze (13).jpg
    Spritze (13).jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 66
  • Spritze (14).jpg
    Spritze (14).jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 48
Hi hi hi lauter kleine angehende Doktoren.

Bastle denen doch ne Dartscheibe an die Wand, dann können sie Spritzenwerfen üben :D

Sind wunderschöne Bilder.


Grüssle
Corinna
 
Super Idee, Nanita kann ihre auch schon so halten, dass sie nur noch abfeuern muss. Mogli und Chica müssen da noch ein wenig üben:D
 

Anhänge

  • Spritze (11).jpg
    Spritze (11).jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 44
  • Spritze (7).jpg
    Spritze (7).jpg
    9,7 KB · Aufrufe: 39
  • Spritze (15).jpg
    Spritze (15).jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 34
  • Spritze (16).jpg
    Spritze (16).jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 33
Meine Beiden lieben diese Einwegspritze auch über alles, jedoch gibt darin täglich ihren Karottensaft, somit könnte ich täglich eine Neue zur Hand nehmen.

Terry
 
schöne Fotos:zustimm:

Du hast lustige Racker:beifall: Macht immer wieder Spaß die Grauenbande anzusehen.
 
....die benutzen die Spritzen auch sehr gekonnt :D

Schöne Fotos!!!
 
Und die machen die nicht kaputt?

Ich hab immer riesen Angst meinen Geiern so etwas zu geben.

Im Hinterkopf ist immer der Gedanke, sie könnten davon was abknabbern und verschlucken.

Genauso geht es mir auch bei den tollen Strohhalmsternen.
die würd ich auch gerne mal geben, trau mich aber nicht.
 
Die Angst hatte ich auch, Reginsche, deshalb hab ich ihnen die Spritzen sehr zeitig wieder weggenommen. Denn natürlich war das obere Teil viel interessanter als das stärkere untere:p
 
Aber die Reisglocken aus der Papageien-Bäckerei sind genauso schön wie die Einmalspritzen:D
 

Anhänge

  • Glocke.jpg
    Glocke.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 45
  • Glocke (1).jpg
    Glocke (1).jpg
    9,2 KB · Aufrufe: 30
  • Glocke (2).jpg
    Glocke (2).jpg
    9,7 KB · Aufrufe: 29
  • Glocke (3).jpg
    Glocke (3).jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 27
  • Glocke (5).jpg
    Glocke (5).jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 31
Hallo, Claudia!
Es ist immer wieder eine Freude, Deine Racker zu betrachten. Mich wundert allerdings, daß Deine Geier nicht an den Kabelbändern knabbern. Die würde ich auch gern verwenden, aber die Überlebensdauer der Bänder ist immer sehr kurz und Plasteteile verschlucken ist auch nicht die Welt. Da hab ich Sorge um meine Geier. Ich wundere mich nur, wie Deine Geier mit den Klorollen spielen und v. ä. Meine haben Angst davor. Egal ob die Wildfänge oder meine Lumpen, die sind alle so drauf. Sogar vor frischen Ästen (Zweigen) haben sie Angst. Die Amazonen sind ganz närrisch drauf aber die Grauen haben Angst. Was mach ich da verkehrt?
 
Hallo Helga,

an die Kabelbinder gehen meine garnicht ran, dafür an alles andere:~ . Ich denke, dass ich einfach Glück gehabt und ganz freche, neugierige Graue bekommen habe, vor denen nichts sicher ist.
Gib bei deinen nicht auf, das dauert halt nur etwas länger, bis neue Sachen nicht mehr beissen
 
Eins hab ich noch, wo Mogli seine Beute in Sicherheit bringen wollte, wegen der anderen bösen Grauen:D
 

Anhänge

  • Glocke (4).jpg
    Glocke (4).jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 33
denen schmeckts ja richtig:freude: und was gibts heute?

Dann können wir wieder Fotos gucken:D
 
Heute gabs.... Kekse!!!!
 

Anhänge

  • Kekse (3).jpg
    Kekse (3).jpg
    11 KB · Aufrufe: 24
  • Kekse (4).jpg
    Kekse (4).jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 22
  • Kekse (7).jpg
    Kekse (7).jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 22
  • Kekse (8).jpg
    Kekse (8).jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 23
  • Kekse (9).jpg
    Kekse (9).jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 19
Da wurde sogar jeder Krümel auf mir abgesammelt:D
 

Anhänge

  • Kekse (11).jpg
    Kekse (11).jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 15
  • Kekse (12).jpg
    Kekse (12).jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 15
  • Kekse (13).jpg
    Kekse (13).jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 13
  • Kekse (14).jpg
    Kekse (14).jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 16
  • Kekse (16).jpg
    Kekse (16).jpg
    9 KB · Aufrufe: 24
Thema: Kleine Geier ganz glücklich...

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
855
Herzkersch
H
K
Antworten
2
Aufrufe
181
Kawi
K
L
Antworten
13
Aufrufe
611
lemon und kiwi
L
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
750
Charlette
Charlette

Neueste Themen

Zurück
Oben