Angriffe! Was soll ich denn nur machen?

Diskutiere Angriffe! Was soll ich denn nur machen? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallöchen zusammen, ich bräuchte mal wieder Euren Rat. Letzte Woche Montag ist Paul bei uns eingezogen. Alles ist wunderbar, Lucy füttert ihn...
lach da kann ich mich ja auch als chamelion anstellen......mal rot mal blond mal schwarz mal lila....

und auch mein männe hat mein straßenköterblond noch nie gesehen....davon ab ich aber auch seit jahren nimmer....

übt einfach schön weiter....es ist noch kein meister vom himmel gefallen...geduld und spucke....

vor allem mußt du der kleinen zicke zeigen wer die frau im hause ist....
 
Uih, Lila hat ich noch nicht!

Ich bin normalerweise immer kunterbunt ... viele viele bunte Strähnchen ... momentan bin ich aber einfach blond mit ein bißchen heller Blond-Streifen...
aber nur noch bis übernächsten Samstag ...dann wird es wieder buuuuuuuunt :D

Clickern fällt wohl heute abend aus. Lucy hat da wohl was missverstanden. Statt Leckerli zu futtern schmeißt sie die Schale aus der Halterung ...
Sie ist bestimmt satt, die beiden haben sich eben erst ordentlich die Wampe vollgefuttert. Hätte ich wohl besser erst geclickert ... naja ...
dann machen wir das halt morgen direkt mal anders rum.
 
morgen dann wieder in neuer frische.....und nie die hoffnung aufgeben....click cklick click.....auch das lucy wird bald verstehen das man ihr nur gutes will....:zwinker:
 
.....und nie die hoffnung aufgeben....click cklick click.....

Bestimmt nicht ... irgendwann (!egal wann!) hab ich aus der ollen Kampfkeule ne brave Nudel gemacht ... hoffentlich!!!

Bißchen ärgert mich das ja jetzt, daß sie keine Lust zum Clickern hat. Ich bin nämlich heute extrem hoch motiviert!
Hab mir extra heute kleine Süßigkeiten gekauft ... muß mich ja auch belohnen :D
 
naja ich denke hat vielleicht wirklich am futtern gelegen.....das beide pappe satt waren....ist vielleicht auch nicht so günstig in den abendstunden zu klickern....

ich hab da keine erfahrung mit aber ich denke das die geierleins abends nicht mehr so aufnahmefähig sind....
 
Hihi, ich würd auch lieber tagsüber clickern als arbeiten zu sein ... aber was muß, daß muß :~
 
Ich habe festgestellt bei meiner Bande, dass es unabhängig von der Tageszeit war, wann sie clickern wollten oder auch nicht:D
Am besten clickerst du jedoch mit ihr, wenn sie noch nicht gefüttert worden ist, sonst kann das leicht wieder passieren, dass sie keine Lust mehr hat.

Bei meiner Kampfzicke Nelly hat ausserdem geholfen, wenn ich sie ignoriert hab, wenn sie wieder die anderen attackiert hat. Liebes Verhalten wurde sofort belohnt. Inzwischen dürfen auch Mogli und Nanita auf mir sitzen, wenn sie dabei ist, das ging vorher garnicht.

Also nur Geduld, es wird schon. Und blos nicht entmutigen lassen, wenn es mal wieder Rückschläge gibt:trost:
 
Thema: Angriffe! Was soll ich denn nur machen?

Ähnliche Themen

Tobby
Antworten
6
Aufrufe
364
Sam & Zora
Sam & Zora
D
Antworten
6
Aufrufe
1.091
Karin G.
Karin G.
D
Antworten
24
Aufrufe
3.574
daalex1
D
U
Antworten
13
Aufrufe
1.269
Eric
Eric
S
Antworten
17
Aufrufe
7.307
astrid
astrid
Zurück
Oben