coco wird zutraulicher

Diskutiere coco wird zutraulicher im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - seitdem ich coco sein panfungol mit der spritze gebe,wird er zutraulicher.er bleibt auf dem schoß sitzen,lässt sich kraueln und klettert auf...
N

Nick_80

Guest
seitdem ich coco sein panfungol mit der spritze gebe,wird er zutraulicher.er bleibt auf dem schoß sitzen,lässt sich kraueln und klettert auf meiner schulter um hinterher wieder in seinem zimmer getragen zu werden.hätte nicht gedacht,das er in 2 monaten so schnell zutraulich wird,da er ja eine NB ist,und jahrelang bei irgendwelchen züchtern verbracht hat.bin richtig stolz auf ihn.sogar beim TA war er so lieb.man hat kein ton von ihn gehört.in gegensatz zu den amazonen,die nebenan in behandlung waren,die haben die ganze praxis zusammen geschrien,sogar der besitzer ist rausgegangen.coco hat nur sein berühmtes wouw gerufen.das macht er ja immer wenn er entweder sch....baut oder jemand ihn ruft!!!!!:dance:
 
Hallo!

Auch ich habe eine NB, Theo, den ich in ganz kurzer Zeit "Zahm" bekommen habe. Lies mal hier: http://www.naturbrut.info/ber-theo-eine-naturbrut.htm

Morgen bekomme ich eine NB Henne, die 2 Jahre alt und noch nicht zahm ist. Bin aber auch bei ihr guter Dinge.

Es ist wichtig, dass es viele positive Erfahrungsberichte gibt, damit sich die zukünftigen Papageienbesitzer auch für Naturbruten interessieren. Viele wollen ja einen "fertigen" Papagei - dabei finde ich es viel schöner zu sehen, wie sich der Vogel entwickelt, zutrauen findet und letztendlich zahm wird.
Viel Spaß weiterhin!!!!
 
Hallo,

finde ich ganz toll von deinem Coco, dass er Vertrauen zu dir aufgebaut hat und sich sogar von dir kraulen lässt und das nach nur 2 Monaten. Da kannst du richtig stolz auf dich sein.
 
Das ist doch echt super :zustimm: !

Ich freu mich ganz doll mit Dir :D :dance: :D !

Wieder mal ein schönes Beispiel, dass auch Naturbruten mit etwas Geduld und Mühe zahm werden können :zustimm: !
 
Thema: coco wird zutraulicher

Ähnliche Themen

Drakulinchen
Antworten
7
Aufrufe
827
Reginsche † 2010
Reginsche † 2010
NathalieCoco
Antworten
8
Aufrufe
1.192
harpyja
harpyja
C
Antworten
50
Aufrufe
5.283
Evy
H
Antworten
13
Aufrufe
2.623
HolgerB.
H
Zurück
Oben