Malvorlagen

Diskutiere Malvorlagen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Huhuhuhu, auch hier bei den Graupapageibesitzern stell ich meine Frage :) Wer hat bzw. weiß, wo ich Malvorlagen für Graupapageien und Agas (...
S

sauseblitz1978

Mitglied
Beiträge
144
Huhuhuhu,
auch hier bei den Graupapageibesitzern stell ich meine Frage :)
Wer hat bzw. weiß, wo ich Malvorlagen für Graupapageien und Agas ( für meine Nachbarin ) für Window Color herbekomme.
Liebe Grüße
Rocky, Luna & Yvonne
 
Ich hab dazu Fotos meiner eigenen Grauen genommen.

Mit Feinspitze zum Auftragen der Konturenfarbe und Schattierungen beim Ausmalen hat das super hingehauen.

MAl als Tip......ganz feine Konturenstriche, bzw. bei Vögeln Federstriche innerhalb der Bilder (also nicht die Außenlineien) lassen sich ganz leicht nach dem Trocknen auf der Farbe mit einem Lackstift (Schreibwarenladen) auftragen.
 
Huhu,

ich habe immer viele Vorlagen im Netz gefunden unter Tiffany.

Die Tiffany Bilder sind immer etwas anspruchsvoller und schöner als die handelsüblichen Window-Color Bilder.

Schau mal hier z.b.


Grüssle
Corinna
 
Dankeschön, für die Tipps :o)
Liebe Grüße
Rocky, Luna & Yvonne
 
Thema: Malvorlagen

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
8.109
quietscher
quietscher
Zurück
Oben