ein hallo an alle hier

Diskutiere ein hallo an alle hier im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - "hallo" möchte ich nach einem erstem queerlesen allen sagen, die hier mit ihren grauen, gedanken und themen anzutreffen sind!!! ich war/bin...
Hallo Jan,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum :bier: !

Danke für Deine wunderbare Vorstellung. Solche netten Geschichten lesen wir hier immer gern :D !
Ich finde es auch klasse, das Du trotz der Preistreiberei des Musterhausbesitzers am Ball geblieben bist und die Zwei zu Dir geholt hast :zustimm: .

Ich wünsch Dir hier viel Spaß mit uns und freu mich schon auf weitere Geschichten und Bilder von Dir und Deinen Geierlein :zwinker: !
 
...ein kurzes hallo euch,

aus meiner mittagspause heraus,
mit tarzan auf der schulter - der neugierig hier mit reinschaut - yepp!!

also - ihr habt das schon richtig gelesen, bei meinen beiden grauen handelt es sich tatsächlich um zwei männliche vögel, alex ist somit keine abkürzung für alexandra :p ...

und die beiden papageien sind 10jahre alt!!!

gruss
 
Hallo Jan,
eine schöne Geschichte hast Du geschrieben!!!
Wie schön, dann hast Du ja auch eine schwule WG zuhause, wie bei uns !!
Ist es bei Dir auch nach dem Motto Pack schlägt sich ,Pack verträgt sich, Pack liebt sich??

Silke mit Helmut und Schrödie
 
@ flattermann

naja ganz so dolle ist es nicht, mit dem pack und schlagen ;)
alex stänkert nie und tarzan ist etwas aufgeweckter, er "frotzelt" und stänkert auch schon einmal...

meißt ist das aber harmlos - wobei mir alex dann auch etwas leid tut jedesmal,
so dass er dann eine extraportion liebe bekommt!!
 
Ahoi Pirat ;)

Ich muss dir ebenfalls schreiben, dass ich deine Art und Weise, wie du zu deinen Papageien gekommen bist, klasse finde :zustimm:
Erstens gewartet, weil früher eben doch noch nicht der richtige Zeitpunkt war... dann schlau gemacht...
Und am Ende sogar anstatt 2 junge Hupfer ein Abgabepärchen aufgenommen.
Das find ich super.

Ich wünsch euch dreien ganz viel Vergnügen miteinander :)


LG
Alpha
 
8( was für eine grummlige mittagspause!!

da hab ich mir das empfolende "alternate pic view" runtergeladen und es nun auch funktionstüchtig auf meinem rechner drauf und doch bekomme ich die bilder hier nicht reingestellt, was mach ich falsch??

wie macht ihr es genau, anders oder aber besser???

...ich wollte euch doch heut mit bildern überraschen!! :traurig:
 
hallo pirat....wenn du die bilder also schon mal klein hast und auf deiner festplatte gespeichert hast ... gehst du auf antworten....dann runter auf anhänge verwalten....durchsuchen...anklicken und hochladen....

dann müßtest du die auflistung dann links sehen....kannst insgesamt fünf hochladen....dann mußt eine neue antwort aufmachen...

hoffe konnte dir weiterhelfen
 
Hallo Priat,

bin jetzt erst auf Deine Vorstellung gestoßen.

Herzlich Willkommen hier bei uns.
Deine Geschichte ist einfach nur :zustimm: Auch dass Du Dir die Zustimmung der Nachbarn geholt hast ist Lobenswert.
Daran denkt eigentlich kaum einer.

Viel Spaß hier bei uns
 
so - wenn alles funktioniert hat,
dann müssten im anhang die bilder sein :traurig: :freude:
 

Anhänge

  • 101_0415.jpg
    101_0415.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 59
  • 100_0494.jpg
    100_0494.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 57
  • 101_0369.jpg
    101_0369.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 58
  • 101_0324.jpg
    101_0324.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 59
ui pirat das sind ja wirklich zwei hübsche.....

gratulation.....und verstehen sich auch so schön...:zustimm:
 
danke!!!

ja, dass sie sich (fast) immer verstehen, dass freut mich auch sehr :prima:
 
naja ein bißchen gezicke gibt es überall.....selbst bei einem "normalem" pärchen....das haben wir hier täglich und zwei minuten später wird wieder gekuschelt
 
...ein paar bilder hab ich hier noch für euch :rockon:
 

Anhänge

  • 101_0404.jpg
    101_0404.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 65
  • 101_0322.jpg
    101_0322.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 59
  • 101_0382.jpg
    101_0382.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 43
Hey sind ja super Bilder.

Und Bild 2 ist das Beweisfoto das es zwei Buben sind :D :D :D

Toll das es mit den Bildern geklappt hat, jetzt kannste uns ja so richtig damit verwöhnen.


Grüssle
Corinna
 
...ich würde euch so gerne mit mehr als den fünf bildern verwöhnen,
doch mein pc mag nicht alle übermitteln 8( :? :k
 
Hallo Pirat

Hast du für beide Tiere einen Geschlechtsnachweis?
Ich könnte mir (rein vom Aussehen, aber das will natürlich nichts heissen) vorstellen, dass der eine Vogel ein Mädel ist....
Ich meine den, der ein wenig zerrupfte Flugfedern hat.


LG
Alpha
 
alex - der mit den rupfigen federn, ist 1997 eindeutig als männl. vom tierarzt bestimmt worden :zwinker:
 
Thema: ein hallo an alle hier
Zurück
Oben