Wer sucht noch einen Graupapagei?

Diskutiere Wer sucht noch einen Graupapagei? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo! Endlich habe ich einen Züchter aus NRW gefunden in der Nähe von Duisburg. Nächste Woche kann ich ihn endlich abholen "freu":freude: ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dinky

Dinky

Dinky
Beiträge
74
Hallo!

Endlich habe ich einen Züchter aus NRW gefunden
in der Nähe von Duisburg. Nächste Woche kann ich ihn endlich
abholen "freu":freude: , falls noch jemand einen Graupapagei
sucht (Handaufzucht), kann sich gerne melden, er hat noch 2
Stück da. :D
Achso, sie sind fast 12 Wochen alt.
 
hat er auch naturbruten

so um die 5-8 jahre?12 wochen ist zu jung für coco.
 
schade............................

unglaublich,gibts denn keine hennen mehr die naturbruten sind und in cocos alter?8(
 
Das kann ich dir leider nicht beantworten.:?
 
Hallo nicoledino,
frag doch mal im Vogelpark Walsrode nach,denn wo wir letztes Jahr dawaren stand dran das die auch tiere in gute Hände abgeben.
Gruß Daisy
 
Nur eine Frage des Preises?8o Bitteschön dann her damit,Naturbruten sind rar und die wenigsten wollen eine DNA machen lassen8(
 
Nur eine Frage des Preises?8o Bitteschön dann her damit,Naturbruten sind rar und die wenigsten wollen eine DNA machen lassen8(

da kann ich dir nur rechtgeben.mir ist der preis mitlerweile auch egal.wenn das tier gesund ist,zahle ich auch dementsprechend.
 
da kann ich dir nur rechtgeben.mir ist der preis mitlerweile auch egal.wenn das tier gesund ist,zahle ich auch dementsprechend.

was genau suchst du denn? Ein Hahn glaube ich, und wie alt ?
 
Gebe Graupapageien ab: unterschiedliches Alter und unterschiedliche Geschlechter verfügbar alles Naturbruten, Stück 250€
Müssen uns leider von unserem Graupapagei trennen(Henne),wegen Umzug.Sie ist 2Jahre alt und hat eine Fußfehlstellung am linken Fuß was sie aber nicht stört
Kongo-Graupapagei, 5J. alt, handzahm, spricht, mit grosse fahrbare Voliere und Transportkäfig
Graupapageien abzugeben von 2004, 2005 und 2006 sowohl Hähne als auch Hennen.

Nur mal eben so allein unsere Kleinanzeigen überflogen.
Und außer uns gibt es noch viele andere Märkte.Ich denke,mit ein bischen Mühe wird man grade in dem Alter auch eine Henne finden.
Viel Glück,BEA
 
danke pucki

die anzeigen kenn ich auch.hab schon alles kontaktiert.wie gesagt,keine rückmeldung,da bei der ersten anzeige keine tel ist.verkauft.u.s.w.
 
ach schade, ne mit Henne kann ich auch nicht dienen.

Aber wenn jemand einen Graupapageien Hahn sucht
Naturbrut von 05 dann könnte ich vermitteln
 
Genau! Entweder wird in den Kleinanzeigen auf mails nicht geantwortet,oder sie sind schon weg(Oder die Leute sind unverschämt,wollen keine DNA machen lassen etc. :nene:
 
Wollte bescheid sagen, dass alle Graupapageien-Babys vermittelt worden sind!
Liebe Grüsse!:D
 
1 Graupapagei-Baby noch da!

Eine Kongo-Graupapagei-Henne wurde leider
nicht abgeholt gestern, daher falls noch
jemand sucht, sie ist fast 12 Wochen jung und
futterfest.
 
Hmmm... und warum stellst Du die nicht im Kleinanzeigenmarkt ein :?
 
Weil ich zuerst an die Papageienfreunde gedacht habe.
Aber dort habe ich auch ne Anzeige aufgegeben.:p
 
Ich denk mal, dass die kleine Kongohenne sicher zum normalen Preis verkauft wird.
Damit wäre dies hier eine indirekte Verkaufsanzeige, die laut unseren Forenregeln hier in den Fachforen nicht erlaubt sind.
In den Kleinanzeigen ist sie ja auch schon drin, was auch der richtige Ort für solche Anzeigen ist :prima:, darum schließ ich hier nun.
Ich bitte um Verständnis :zwinker:.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wer sucht noch einen Graupapagei?
Zurück
Oben