wie alt sind eure grauen?

Diskutiere wie alt sind eure grauen? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hier liesst man nur wieviele,dabei würde mich mal interessieren,wie alt eure sind?also meiner ist 5 und wird dieses jahr 6jahre:)
Mein ältester ist 33 Jahre, die anderen beiden 16 und 15 Jahre und die jüngsten 2 sind 3 Wochen alt.

Mani
 
Hallo,

unser Süsser ist so alt wie ich: 40 Jahre ;-)

Viele Grüße,
Stefan
 
Also meine beiden sind gerade 4 geworden (2 Tage ausseinander, aber blutsfremdes Pärchen ) . :D

Greetings
Jim
 
Bortstagsgeschenke???

...und meiner hat nächste Woche seinen ersten Schlupftag. Ich will noch ein Geschenk besorgen, gebt mir mal bitte noch schnell nen Tipp, wo ich was bestellen kann, im Laden ists ja nicht so dolle... Macht ihr auch was an solchen Tagen?? Ist ja irgendwie albern...aber für die Kinder ists lustig.

D.Anke!!!
 
Thema: wie alt sind eure grauen?
Zurück
Oben